Leute eure tolle Liste ist auf gut Deutsch "Fürn Hintern" es gibt im E46 ganze 13 Versionen der ULF. Natürlich Radio und Navigationstyp unabhänig. Ihr solltet evtl. zu eurem Smartphones die dazugehörige ULF mit Hardware und Software Version schreiben, damit das ganze einen Sinn ergibt!
Beiträge von Lord
-
-
...ganz genau.
Und deshlab wurde z.B auch das Projekt E65 Hydrogen eingestellt. Der Tank (aus der Raumfahrttechnik) war einfach nicht dicht. Wenn du also dein Fahrzeug ne Woche im Parkhaus abgestellt hast, war der Tank leer. Zudem kennt jeder die Knallgasprobe aus dem Chemie Unterricht. Das bedeutet, du solltest so ein Fahrzeug nur in einem gut belüfteten Raum abstellen
-
Konstruktiver Beitrag: Beschlägt Sie nur bei Tagen mit hoher Luftfeuchtigkeit oder immer? Touring? Coupe? Cabrio? Limo?
-
Ich müsste mal in meinen Rechnungen nachsehen, aber ich gehe stark davon aus, dass es Teil Nr. 3 ist:
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/37f2.png]
-
Mein Turbo hat auch "gefaucht"
Check auch mal die Übergangsdichtung vom Turbo Abgasseitig. Diese hatte sich bei mir teilweise "aufgelöst" und daher das pfeifen.
-
Echt, steht soetwas in deinem Schein? Mit Serienbereifung dürfte die Schneekettenaufziehbarkeit bei Tieferlegung durch Federn ja nicht beschrenkt werden, da die max. Einfedertiefe ja gleich bleibt!?
-
Helfts dem armen Bub doch lieber als nur Müll zu schreiben. Neco, danke du bist der erste mit konstruktiven Beiträgen
So nun meine Frage an dich, wird dein Auto warm? Das heißt wirds im Innenraum warm und geht die Kühlmitteltemp Anzeige in die Mitte? Wenn nein, kann das AGR Thermo im Sack sein und das führt dann zu einem gut 25% höheren Verbrauch
-
1: Es ist eine Schande
2: Ja, verdammt es ist eine Schande
3: Aber, nun zur wirklichen Frage, warum seid ihr durch den Fußraum mit den Kabeln und nicht einfach die Mittelkonsole entlang und dann unter dem Fahrersitz durch (Weg den Originalkabelbaums)???
-
Nein! Es gab damals den GTO nur im EC Spiegel und der hatte einfach immer die DWA LED verbaut. Egal ob DWA vorhanden oder nicht
Einen manuellen Spiegel mit GTO und ohne DWA gab es nie.
-
Du müsstest das Teil Nr.3 tauschen:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODI2NTRfcA==.png]
Ich habs auch schon hinter mir. Hab mit zerlegen und zusammenbau gute 3 Std benötigt. Am kompliziertesten ist der Sitzbezug