und wieder mal n kleines Update ![]()
Beiträge von Jochn
-
-
Hab mir heute Good Year Ultra Grip 8 bestellt - die Michelin Alpin A4 mach ich runter
-
Kommst halt nach Franken ... Kriegen wir hin
Denk es könnten Größen 12mm,13,14mm,15mm,17mm in dem Dreh sein -
mal wieder n kleines Update im ersten Beitrag...
-
ich weis jetzt schon das der Phönixgelbe diese Woche bestimmt wieder hier auftaucht

Denn er soll ja noch bissl "Gewichtsoptimiert" und vor neugierigen Blicken geschützt werden

PS: gern geschehen
-
Ist von hier jemand evtl kommendes Wochenende in Treuen anzutreffen ?
Werde voraussichtlich mit BMWPerformance und ein paar Leuten aus Oberfranken auftauchen.
Kleiner Wochenendausflug sozusagen -
ich ahne das diese Woche noch was Phoenixgelbes in Franken aufschlagen wird

-
wollte da ned eh jemand am WE Richtung Franken cruisen ?
-
hatte auch mit dem Gedanken gespielt ein B14 anzuschaffen, wenn ich deine Zeilen dann so lese ist wohl doch eher das B12 in Betracht zu ziehen.
Einziger Vorteil ist das n Bekannter von mir Bilstein Stützpunkthändler ist. Ob das allerdings was bringt ist die zweite Frage. -
Headunit: Pioneer F40BT
Verstärker: Helix PP82DSP
Lautsprecher vorne: SO Audio je 2 16er/Tür in Jehnert Boards, HT im SPiegeldreieck
SUB: Helix PP 7S in der Reserveradmulde ( passend zur Endstufe )einiges an Dämmung verbaut, ist aber noch nicht ausreichend ( irgendwas klappert immer a bissl, auch bei dezenter Lautstärke - speziell im Heckbereich )
eingemessen und eingestellt mit Hilfe von EMMA Equipment sowie diversen Car Hifi Freaks

Klanglich Top, Bass vorhanden - jedoch nicht übertrieben. Spielt schön unterstützend mit und passt so.
Vorteile des Konzeptes: alles jederzeit Rückrüstfähig auf das originale H/K System und Kofferraum nicht durch diverse Kisten oder sonstige Materialschlachten belegt
evtl. werde ich Ende August in Treuen auf dem Treffen anwesend sein, wer will kann es sich dann vor Ort anhören