M3 E46 SMG - Form follows function

• Schraubdreher nehmen, rechts und links reinstopfen und schon tut das.
    Beim ersten mal kann das etwas ähm länger dauern, aber wenn man mal den dreh raus hat, geht das in 10 sekunden :D

edit: wichtig ist halt, dass man den Schraubendreher im richtigen Winkel ansetzt, also quasi sauber entlang des Blinker- oder Scheibenwischerhebels, und dann mit bisschen Gefühl vorarbeiten wo man drücken muss/kann.

• Zitat

Ich mach es immer mit Imbus Steckschlüssel, durch die gerade Oberfläche bekommt man die Feder besser zu packen :)

Jo me2 :)

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Bin mittendrin.
    Gibts bei der Zentrierung nen Trick oder kann man die mit Lenkradschloss eingerastet aufdrehen?
    Sitzt nach 11 Jahren gut fest das Teil.

Andere Frage: Was haltet ihr davon das M Lenkrad ins Cab zu bauen? Ist dann doch etwas griffiger als das serienmässige Sportlenkrad.
    Meine Frau hat Bedenken, weil sie meint, sie fährt ja keinen M..

• Bin mittendrin.
    Gibts bei der Zentrierung nen Trick oder kann man die mit Lenkradschloss eingerastet aufdrehen?

Andere Frage: Was haltet ihr davon das M Lenkrad ins Cab zu bauen? Ist dann doch etwas griffiger als das serienmässige Sportlenkrad.

Also meins war so Bombenfest das ich jemanden gebraucht habe der es Festhält.. Würde ich auch eher machen, anstatt das Lenkradschloß als Anschlag zu benutzen^^.

Und Alcantara am Lenkrad is MEGA GEIL! :D ich liebe es. Lasse das demnächts bei meinem auch wieder machen ^^.
    Im M3 wars echt Goil :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Also meins war so Bombenfest das ich jemanden gebraucht habe der es Festhält.. Würde ich auch eher machen, anstatt das Lenkradschloß als Anschlag zu benutzen^^.

War ne 16er Sechskantschraube?

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Bin mittendrin.

Das M-Lenkrad gabs ja auch mit dem M-Paket, habe es bei mir auch nachgerüstet ;)

Passen tut es 1 zu 1 :)

Bezüglich der Schraube, paar zarte Hammer Schläge und das ganze löst sich recht fix.
    Meine war nicht einmal so fest, als ich das ganze bei Dennis ( Hier aus dem Forum) getauscht habe kam ich aber ganz schön ins schwitzen...