Schau doch einfach mal bei eBay.
Auf den ersten Blick würde ich aber sagen, dass das Kasettenradio fast Wertlos ist. Ich würde so etwas nichtmal wollen wenn es umsonst ist.
Beiträge von soorax
-
-
also meiner hatte am hinteren Kotflügel ein kleines bisschen Rost, ließ sich aber innerhalb von 15-20min entfernen
-
Die Originalen sind doch die von Conti oder?
-
hätte ich die Zeit, würde ich ihn ja auch tauschen aber ich habe die nachricht, dass ich nach österreich muss, erst vor ca. 2 stunden gekriegt und muss morgen früh schon um halb 8 los und versucht mal um di Uhrzeit noch einen Riemen aufzutreiben ;D
-
Danke für die Antwort, werde es dann wohl mit dem Riemen versuchen und wenn er reißt dann müssen mich eben die gelben Männchen abschleppen
-
Moin,
da ich meinen E46 erst seit ca. 1 Monat habe, muss natürlich noch das ein oder andere gemacht werden. Da der Keilriemen etwas Porös ist und kleine Risse hat, wollte ich ihn auch demnächst wechseln. Unglücklicherweise jedoch habe ich gerade kurzfristig erfahren, dass ich morgen 330km bis nach Österreich und natürlich auch wieder zurück fahren muss, also 660km. Glaub ihr ich schaff das noch mit diesem Riemen? -
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass nach dem Start des Motors die
Airbagkontrolllampe leuchtet und nach etwa 20-30s wieder aus geht. Als
sie dann aus war, hab ich den Motor neu gestartet -> wieder das
gleiche.Weiß einer was das zu bedeuten hat? Wenn der Airbag nicht funktioniert, würde das Lämpchen doch dauerhaft brennen, oder?
Danke schonmal im Voraus.
-
-
Welches Auto fährst du denn zur zeit? wenn du auf einen e46 diesel umsteigen willst wolltest du es dir genau überlegen, ob der unterhalt billiger ist als bei deinem jetzigen. Allein die steuern für den 320d liegen bei knapp über 300€ und die Versicherung ist auch nicht gerade billig.
Außerdem glaub ich kaum, dass es hier jemanden gibt der dir ein gutes angebot machen kann, schau lieber auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile oder autoscout und falls du es noch nicht getan hast, fahr ihn mal bei einem Händler in deiner nähe probe bevor du für ein "gutes" angebot ein paar hundert kilometer fährst und dir das modell am ende doch nicht gefällt (falls du es nicht schon längst gefahren bist).
-
Danke schonmal für die antwort. Kenne mich damit leider nicht aus, wenn die werte allerdings in Ordnung sind muss ich mir darüber wohl keine großen gedanken mehr machen.