Beiträge von soorax

    Was ich bisher aus meinem Bekanntenkreis gehört habe ist, dass die Koni STR.T zu weich sein sollen für sportliche Fahrten und die Koni Sport zu hart für denn Alltag (man kann es den Leuten eben nie recht machen :p). Persönlich bestätigen kann ich es jedoch nicht.
    Was ich aber sagen kann ist dass die Sachs Advantage nicht das gelbe vom Ei sind. Man kann zwar gut sportlich damit fahren und sie dämpfen auch noch einige Unebenheiten weg, aber besonders bei kleinen Bodenwellen und Unebenheiten ist die Dämpfleistung quasi Null, da gibt es dann immer einen richtigen Schlag durch das ganze Auto. Ich bin deshalb mit dem M-Fahrwerk auch nicht wirklich glücklich und wollte auf Bilstein B12 umbauen. Aber nach den ganzen Erfahrungen hier werde ich mir das wohl nochmal überlegen :D

    Dein Einwand trägt ungemein zum Verständnis bei ;)
    Außerdem falsch ;) Du sprichst vom veräußern und nicht vom kaufen.
    Das Veräußern nennt man dann ????


    Noch einfacher konnte ich es nicht fassen, um klar zu machen was ich mein!!!


    Gruß Teckel


    Veräußern = Übertragung des Eigentums. Verkaufen = abschließen eines dinglichen Rechtsgeschäfts (Kaufvertrag). Durch den Vertrag erwirbst du also nur das Recht, vom Verkäufer dir die Übereignung der Sache verlangen zu können. Eigentümer ist man dann noch lange nicht.


    Der Verkäufer, ein junger Türke, ist übrigens Arbeitslos und verkauft deshalb den E46 (sagt er....)


    Das sind mir ja immer die liebsten. Jung, kein Geld, aber hauptsache mal ein Auto auf Finanzierung gekauft um ein paar Monate auf dicke Hose machen zu können bis der Kredit nichtmehr gezhalt werden kann. Ich würde die Finger von so einem Auto lassen, denn wenn der Verkäufer schon kein Geld hat um die Bank zu bezahlen, dann hat er erst recht kein Geld für Reparaturen.