Naja groß genug dass ich bereit bin 200€ mehr im Monat auszugeben als für meinen jetzigen 320i
Beiträge von soorax
-
-
Meine Rede. Ich danke dir.
Ich bin auch jetzt von 330d auf 320i umgestiegen. Und?
Mich stört es überhaupt nicht. Man muss net immer nur die dicksten Maschinen fahren. Ob als Anfänger oder schon mit 5 Jahren fahrerfahrungIch hab auch nie behauptet dass man immer die dicksten Maschinen fahren muss, aber für mich spielt der Motor eben eine sehr große Rolle was den Fahrspaß angeht
-
Aber mehr als 4000 möchte ich für mein erstes Auto auch nicht raushauen und ein 318i reicht mir (vorerst) mit der Leistung komplett. Fahre ja keine DTM oder Sonstiges..Jaja so naiv war ich auch mal
Mein erstes Auto ist mein jetziger 320i, hab den nun schon 1 Jahr und auch nur 4000€ bezahlt. Bin mit der Leistung aber schon total unzufrieden
Hab auch erst 2013 mein Abi gemacht, seitdem gehe ich Arbeiten (Studium fängt dann im Oktober '14) an und bin zur Zeit schon auf der Suche nach einem E92 330d, so schnell kanns gehen
-
Wenn ich im Umkreis von 200km um Stuttgart nach 318i bis 4500€ und 200.000km suche (bei etwas Geschick lassen die sich auch auf etwa 4000€ runter handeln) habe ich bei mobile 256 Treffer. Wenn du nun einen für sagen wir 3500€ in gutem Zustand kriegst hast du von deinem Budget noch genug Geld übrig um Xenon nachzurüsten.
-
Dann habe ich da was falsch verstanden. Aufjedenfall ist es auf meine Mutter angemeldet. Und wenn ich es auf mich anmelde zahle ich monatlich fast 200 Euro
Na dann wird es ganz schnell Zeit die Versicherung zu wechseln
Denn über 2000€ im Jahr für nen 316i ist mehr als übertrieben wenn wir die gleichen Daten haben und ich nur 650€ für nen 320i zahle
-
Ich zahl für meinen 316i 105 PS 960,- € Jahresbeitrag Haftpflichtversicherung...
Daten: 18 Jahre alt, angemeldet auf Mutter (30 Jahre Schadenfreiheitsjahre übernommen) 81 % bei der RV+ Versicherung.
Ist das viel? Denkt Ihr es geht noch günstiger für meine Daten?
Auf jeden Fall. Ich bin bei der WGV, 19 Jahre, Wagen auf mich versichert und ich zahle Haftpflicht 650€ im Jahr und das bei einem 320i 170PS. Übrigens fängt man bei der WGV bei 70% an, ich bin nun das zweite Jahr dort und schon auf 58% runter.
-
Nein sind es nicht.
Die originalen sind Bosch Twin SpoilerKann auch sein dass es von Niederlassung zu Niederlassung unterschiedlich ist, ich habe meine nämlich auch bei BMW geholt und hab die Aero Twin bekommen.
-
Die Treffen der Tuningszene GP wären das letzte wo ich hingehen wollte, da sind jedesmal die Bullen anwesend
-
Die Leuchte bekommt irgendwoher Falschstrom und das deutet oft auf korrodierte Kontakte hin. Einfach mal ausbauen und prüfen, falls du etwas Rost siehst kannst du ja mal versuchen ihn mit Sandpapier zu entfernen.
Ich hatte das Problem auch mal, die Leuchte war undicht und jedes mal wenn es geregnet hat ist Wasser eingedrungen, da ist es klar dass die Kontakte mit der Zeit rosten.
-
Ich würde die Drallklappen einfach selbst entfernen, im Internet gibt es dazu genug gute Anleitungen und jeder der keine zwei linken Hände hat kann das machen.