Also Es muss nicht ein 318i nur bis 2001 Bj sein, ein FL Modell für 4 Scheine wäre auch gut! Hauptsache ist 318er mit weniger Verbrauch.. bin noch Schüler und hab erst '15 mein Abi in der Tasche
BMW 318i Limousine
-
-
Also
Es muss nicht ein 318i nur bis 2001 Bj sein, ein FL Modell für 4 Scheine wäre auch gut! Hauptsache ist 318er mit weniger Verbrauch.. bin noch Schüler und hab erst '15 mein Abi in der Tasche
Musste schaffe gehnIch hab mein 330d auch während meinem Abi gekauft und unterhalten:P
Und ja, ich habe alles selbst bezahlt. Anschaffung,Wartung,Versicherung,Steuer und Sprit. -
Also
da brauchst du dir keine Srogen machen
Ich arbeite abends immer 2h beim Edekaund in den Ferien suche ich mir immer was, wenn ich nicht weg gehe oder so. Wir haben uns auch erst nach 10 Jahren einen neuen 5er gekauft.
Aber mehr als 4000 möchte ich für mein erstes Auto auch nicht raushauen und ein 318i reicht mir (vorerst) mit der Leistung komplett. Fahre ja keine DTM oder Sonstiges.. -
Aber mehr als 4000 möchte ich für mein erstes Auto auch nicht raushauen und ein 318i reicht mir (vorerst) mit der Leistung komplett. Fahre ja keine DTM oder Sonstiges..Jaja so naiv war ich auch mal
Mein erstes Auto ist mein jetziger 320i, hab den nun schon 1 Jahr und auch nur 4000€ bezahlt. Bin mit der Leistung aber schon total unzufrieden
Hab auch erst 2013 mein Abi gemacht, seitdem gehe ich Arbeiten (Studium fängt dann im Oktober '14) an und bin zur Zeit schon auf der Suche nach einem E92 330d, so schnell kanns gehen
-
Ich finds eher vernünftig als naiv...man will ja nicht nur fürs Auto arbeiten gehen!
-
Ich finds eher vernünftig als naiv...man will ja nicht nur fürs Auto arbeiten gehen!
Meine Rede. Ich danke dir.
Ich bin auch jetzt von 330d auf 320i umgestiegen. Und?
Mich stört es überhaupt nicht. Man muss net immer nur die dicksten Maschinen fahren. Ob als Anfänger oder schon mit 5 Jahren fahrerfahrung -
Meine Rede. Ich danke dir.
Ich bin auch jetzt von 330d auf 320i umgestiegen. Und?
Mich stört es überhaupt nicht. Man muss net immer nur die dicksten Maschinen fahren. Ob als Anfänger oder schon mit 5 Jahren fahrerfahrungIch hab auch nie behauptet dass man immer die dicksten Maschinen fahren muss, aber für mich spielt der Motor eben eine sehr große Rolle was den Fahrspaß angeht
-
Eine große aber keine lebenswichtige oder?;)
-
Naja groß genug dass ich bereit bin 200€ mehr im Monat auszugeben als für meinen jetzigen 320i
-
Also nach dem ganzen hin und her
hab ich mir mal so einen rausgepickt. Unverbastelt, und passt ins Budget: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236409294&asrc=st
Was würdet ihr auf den ersten Blick für ihn zahlen? Ist sogar "nur" ein 316i.