Ja kann schon vorkommen. Bessere wirst du nicht finden.
Beiträge von S3BY
-
-
Hydrolager, Motorlager > Lemförder! Domlager > Sachs! Meyle kann ich nicht mehr empfehlen, zu viele Probleme mit gehabt, daher nur noch original.
-
Der war gut!
Ich hab ja nach über nem Jahr auch selber nen Termin für den Beifahrerairbag gemacht, weil ich keinen Wisch bekommen habe! ;D
Bei mir hats sogar noch viel länger gedauert. Irgendwann lag der Wisch halt im Kasten.
-
Warte doch einfach ab. Wenn dein Kfz betroffen ist, wirst du früher oder später ein Schreiben bekommen.
-
Mich würde aber mal die Regelung interessieren für die Leute die das Lenkrad und demnach auch den Airbag gegenüber dem Werkszustand verändert haben.
Das ist durchaus ein interessanter Gedanke
-
Geh in S D, dann fährst du ja im vierten und die WÜK bleibt zu, auch beim rollen.
-
Ja, wie soorax schon schrieb, ein bekanntes Problem bei dem Motor. Habe meinen oberen Beitrag editiert, das könntest du mal versuchen.
-
Willkommen im Forum,
wenn er so heftig hinten rauspustet können es durchaus die Kolbenringe sein und da wäre eine Reparatur in der Tat unwirtschaftlich. Andere Idee wären noch die Ventilschaftdichtungen. Wie wäre es mit einem Kompressionstest?
Was du auch versuchen kannst um herauszufinden, ob es die VSD sind: Ca. 120kmh fahren, zehn Sekunden ausrollen lassen und wieder Gas geben. Wenn er dann hinten rausbläst, hast du vermutlich den bzw. die Übeltäter.
-
Mein Igel hatte im Frühjahr auch den Geist aufgegeben (hat die Batterie immer leer gesaugt). Ich habe dann den selben verbaut aus dem obigen Bild, allerdings nicht bei ATU bestellt. Funktionierte auf Anhieb bis April und dann fingen die Probleme wieder an. Nach meiner Recherche hätte man an dem Ding rumlöten müssen oder sowas, dann würde er wieder funktionieren. Da ich davon keinen Plan habe, hab ich mir ein original Teil bestellt und seitdem keine Probleme mehr.
-
Danke für den Kleber name.
Ja ich fahr nen BMW ist besser als die drecks karren von Audi und VW.Bin schon Audi gefahren es gibt nichts schlechteres auf dieser Welt als Audi...
Und VW naja billig marke halt.Wow du fährst nen BMW. Und dann noch einen unfassbaren 325i. Deine Augen möcht ich sehen, wenn du auf der Autobahn von nem Sprinter abgezogen wirst...
Ein Auto ist und bleibt nur ein Auto. Wer meint damit in irgendeiner Weise toller zu sein als andere, dem fehlt es an gesunder Einstellung