Was sind wir denn hier für dich? Dienstleister oder was?
Auch unter Pseudonym in gewisser Anonymität kann man doch zumindest einen Funken Höflichkeit an den Tag legen...
Was sind wir denn hier für dich? Dienstleister oder was?
Auch unter Pseudonym in gewisser Anonymität kann man doch zumindest einen Funken Höflichkeit an den Tag legen...
Nach dem Thread-Titel hatte ich schon keine Lust mehr weiterzulesen
Ja genau, du meinst mit Stabi wohl die Versteifung, die ich meinte. Da sind zwei Gummilager, die kannst du auf Risse überprüfen. Ich meinte mit Stabis die Spurstangen, die sehr gerne am Kopf ausgeschlagen sind, oder auch am Gelenk.
Stabis und Koppelstangen kannst du noch überprüfen, ob diese ausgeschlagen sind. Dann gibsts noch die zwei Lager in der Metallstrebe, diese Versteifung, weiß aber grad nicht wie sie heißen. Die kosten so gut wie nix und kann man problemlos wechseln. Ansonsten würde ich noch nach porösen Bremsschläuchen Ausschau halten ;).
Muss mich dem anschließen, für nen Compact sieht der ziemlich geil aus mit ordentlich Ausstattung. Eigentlich schade, dass es "nur" ein 318i ist :).
Weiterhin viel Spaß damit.
Hier ging mal nen top gepflegter 323i für 2000 € weg. Und egal welche Ausstattung, unter 2000 € gibts keine sechs Pötte. Der Verkäufer weiß selbst, dass keine Klima vorhanden ist, da er sie nirgends angegeben hat. Das kann man ihm sogar zugute halten! Irgendwas zwischen 2- und 2500 € wären realistisch. Drunter kannst du vergessen, der M52B28TU ist erste Sahne und wenn das Fahrzeug so seriös ist, wie er auf den Bildern wirkt, ist das ein absolut fairer Preis.
Vielleicht jemand mit Restalkohol im Blut, dem der Kulli nicht so leicht von der Hand ging :D. Dickste Maschine, Automatik und vier elektrische Fensterheber, danach war Feierabend.
Ich finde irgendwie passen die Felgen nicht zu dem Schmuckstück. Klar, es sind geile Felgen, gar keine Frage, aber da muss was eleganteres her :P. Sowas in der Richtung:
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150727/el8q2cws.jpg]
Dachte immer Klima war beim 6 Zyl Serie, erklärt auch wieso es nicht in der Sonderausstattung oben drin steht.
Das stimmt, aber erst ab September 99
Und all das war vorher NICHT vorhanden? Aus welchem Grund hast du überhaupt die Dämpfer wechseln lassen?