Er hat gar keine Klima!
Beiträge von S3BY
-
-
Wenn nur die Dämpfer gewechselt worden sind, kann man eigentlich gar nix falsch machen, erst recht keine Werkstatt. Höchstens die Mutter am Domlager zu fest zugeschraubt, dass diese beschädigt wurden, aber glaube ich eher nicht. Kannst ja mal die Kofferraumverkleidung links/rechts entfernen und mal nachschauen.
Ansonsten würde mir nur noch einfallen falsch vermessen! Du schreibst, dass mit der Vorderachse was nicht stimmt ab 100kmh. Klingt sehr nach einer nicht korrekt durchgeführten Achsvermessung. Und wenn die Werkstatt die Vermessung auf Grundlage des E36 durchgeführt hat, würde ich da wieder hinfahren und höflich bitten, das ganze nochmal anständig durchzuführen. Der E46 ist, was das betrifft, sehr schnell aus der Ruhe zu bringen.
-
egal ob mit oder ohne Bilder, der Haufen wär mir keine 3000€ wert er hat vllt wenig KM das wars aber dann schon..
keine Ausstattung, evtl ne kaputte HA und nur weil er wenig KM hat rechtfertigt es nicht den "hohen" Preis wie ich findeDas kann er ja nicht wissen, deshalb fragt er ja nach
Wenn das Fahrzeug im guten Zustand ist und die HA in Ordnung finde ich die 2500 € nen sehr guten Preis! Nen 328i würde ich mal gar nicht als Haufen bezeichnen.
-
Eindeutig zu teuer für die Laufleistung. Klar, wenn er pfleglich behandelt wurde, mag er in nem super Zustand sein, aber die km hat er nunmal trotzdem runter.
-
War bei mir jetzt auch das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe...
Entschuldigt bitte, dass ich dafür extra nen Thread aufgemacht habe.
-
Du bist ja erst 20
Was hab ich falscht gemacht, dass ich mit fast 30 nicht so ein Teil vor der Tür stehen habe
Wie würdest du die Lenkung mit dem E46 vergleichen? Auch etwas nervös, oder überhaupt nicht?
-
Hab mir heute ein neues gekauft. Nach 30 Sekunden saß es wie angegossen. Das alte war wohl ausgeleiert.
-
Das ist kein Witz. Jedesmal wenn ich dachte jetzt sitzt es fest, reicht einmal drauf treten und es löst sich wieder. Dann ist es vermutlich defekt. Ich hab geflucht ohne Ende, weil ich auch dachte einfach drüber schieben und gut ist.
-
Guten morgen,
bei mir hat sich der Gummibelag vom Bremspedal gelöst. Hab erstmal nen Schock bekommen als ich auf die Bremse trat, weil es sich zuerst anfühlte als hätte sich das ganze Pedal verabschiedet. Wie kann denn sowas überhaupt passieren...
. Naja, habe dann eine gute halbe Stunde versucht den Belag wieder drüber zu ziehen, aber habs nicht hinbekommen. Hab echt geschwitzt wie ein Tier, weil man sich dafür echt verrenken muss um vernünftig dranzukommen. Hat jemand Tipps, wie man das Teil wieder drauf bekommt? Es sieht auf jedenfall noch heile aus.
-
Hammer Auto, alles absolut stimmig, Motor ein Traum
Viel Spaß und gute Fahrt!
PS: Wie fährt sich die Automatik so?