Mach das, was niemand dir geschrieben hat. Wenn du Glück hast, bleibt die Scheibe heile. Meine hats damals überlebt.
Beiträge von S3BY
-
-
Es gibt Reparatursätze dafür, die einiges taugen, da muss man nicht gleich den Bremssattel tauschen. Aber im Urlaub ist das natürlich schlecht. Ich hatte damals beinahe dieselben Probleme, auch im Urlaub, in der Schweiz, und bin dann dort zu BMW gefahren, die feststellten, dass vorne links der Kolben festsaß. Prüfe doch wie gesagt einfach mal die Räder auf Freigängigkeit. Nen Wagenheber wirst du doch dabei haben
-
Fenster runter beim Fahren und mal lauschen, ob man ein leichtes Schleifen, Quietschen o.ä. hört. Oder aufbocken und schauen, ob sich jedes Rad ohne Blockade frei drehen lässt. Meist ist es temperaturabhängig!
-
Das fährst nen Automatik mit Allrad, was erwartest du?
-
LMM schonmal gereinigt? Hatte ähnliches gehabt, sehr träge unter 3000 U/min, obenrum aber normal. Nach einer Reinigung hat er deutlich besser gezogen und aufs Gas reagiert. Vielleicht einfach mal versuchen
-
Wieviel hat der Karren gelaufen?
-
Speed kleinste stufe? Hab ich ja noch nie gesehn glaub ich oO
Hier die Anleitung fürs Navi Professional:
SERVICE-MENÜ erreicht man wie folgt :1.) Zündung an, in den RADIO-MODE wechseln.
2.) Zündung aus, ca. 5 Sekunden warten
3.) Zündung an, unmittelbar danach (nicht davor oder zeitgleich!) SEL-Taste gedrückt halten (ca. 8-10 Sekunden)
So, nun solltest du im Service-Menü sein, in welchem man mit den PFEIL-RECHTS-LINKS Tasten navigieren kann. GAL ist der dritte Menüpunkt, und scheint DEFAULTMÄSSIG AUF 5 zu stehen. -
Megageiles Coupe! Die gelben Scheinwerfer sehen klasse aus und die Felgen sind brutal. Nur die Motorhaube finde ich too much. Ist da jetzt eigentlich ein M3 Motor drin oder nicht?
-
Ins Menü und dann Speed auf kleinste Stufe stellen.
-
Also das Navi von iCarTech EX46 Hole ich mir auf jeden fall, da ich schon 2 wochen damit verbracht habe für welches ich mich entscheide. Höchstens zurückschicken werde ich es. Gut wenn die Rainbow besser sind muss ich mich da nochmal informieren. Nur zu meine eingetliche frage: Ist mein anschluss richtig von Radiio -> Verstärker -> Boxen
Glaub mir, das Erisin kann all das, was die anderen Navis auch können und bekommst du satte 300 € günstiger! Zum Thema Anschluss habe ich meinen Beitrag editiert. Frequenzweichen hast du bei jedem guten FS dabei, original wirst du da beim standard System nichts finden.