Beiträge von S3BY

Du hast in der Raute hinter dem Türgriff jeweils zwei Lautsprecher + dem Tieftöner unten in der Tür. Da du hinten nur zwei Hochtöner hast (die Tieftöner fehlen beim Cabrio), kannst du idealerweise einen zweiten Verstärker mit einem Subwoofer betreiben. Da reicht,aufgrund des Platzmangels, eine kleine Basskiste und du hast einigermaßen Klang im Wagen.

So habs grad mal gelesen. Das ist der reinste Pfusch, den du vor hast! Du hast vorne übrigens sechs Lautsprecher, und wie niemand schon sagte, wird jeder Lautsprecher einzelnd angesteuert. Das hört man auch raus, wenn man ein bisschen dem Klang lauscht. Du kaufst dir dann ein Hifonics Frontsystem und willst dazu noch die Endstufe überbrücken. Was du brauchst ist Bass, und das nur mittels eines Subwoofers. Das Cabrio hat, egal mit welchen Lautsprechern, keinen Bass!

Hinten Links, neben der Rücksitzbank unter der Verkleidung, in der die 2 Boxen sind.

Ausbau-Kurzanleitung:

- Dach auf

- Zwischen dem hinteren Deckel der sich öffnet wenn man das Dach öffnet und den Kopfstützen einen Karton o.ä. klemmen, damit der Deckel nicht ganz zu gehen kann

- Rücksitzbank rausnehmen

- die 2 Schrauben bei der kleinen Armablage links rausschrauben

- das Seitenteil mit der Armlehne zur Fahrertür hin rausziehen

- Alle sichtbaren Schrauben entfernen

- Die restlichen zwei Abdeckungen entfernen (die Obere hat ein paar Clips..)

- Jetzt solltest du die Endstufe sehen

Hat einer ne langzeit Erfahrung mit den Depo Streuscheiben gemacht?
    Wollte demnächst die Streuscheiben wechseln.

Ich habe vor ca. genau einem Jahr mir Streuscheiben von Depo gekauft. Passten einwandfrei, sahen aus wie die originalen und kann bis jetzt nichts negatives berichten.

Also das Wort angeblich kannst du mal getrost weglassen. Damit unterstellst du mir ja ich würde dir was originales verkaufen mit dem Wissen, dass es nicht der Fall ist. Ich habe sie damals als Originalware gekauft, das ist mein Kenntnissstand. Was es mit den unterschiedlichen Längen auf sich hat kann ich, wie ich dir bereits schrieb, nicht beurteilen, da ich nichts vergleichbares hatte. Wenn ich mir allerdings bei ebay original Blenden anschaue, haben die sehrwohl unterschiedliche Längen, wie hier zb. http://www.ebay.de/itm/Origina…in_77&hash=item2a4e573900

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.