"Normalerweise" geschieht dies im vierten Gang. Um die Reifen würde ich mir mal keine Sorgen machen. Es ist doch nur auf einer Rolle ohne große Belastung.
Beiträge von S3BY
-
-
Hau rein das Ding und freu dich
Ist ja nur Kapazität.. deshalb wird die Lima nicht mehr belastet. Wird ja immer nur so viel reingeladen wie du auch verbrauchst. Hast einfach mehr Kapazität für den Fall der Fälle
Sauber
Danke
-
Kurze Frage, ich hab mir eine 70 Ah Batterie bestellt (wie original), geliefert wurde allerdings eine 85 Ah. Kann ich diese verwenden, oder ist sie zu stark, dass die Lichtmaschine Schaden nehmen könnte?
Danke
-
Bördeln und ziehen musst du, sonst wird das nix!
-
Wenn es an der KGE liegt sollte er doch eigentlich blau rausqualmen, weil er das Öl mit verbrennt, oder nicht
-
Mir wär mit E10 noch nichts aufgefallen. Selber Fall wie beim Super. Super Plus tanke ich nicht. Meistens in CZ das normale Benzin Bleifrei Natural 91. Spart man sich doch noch viel Geld auf Super Plus hin.
Normales Benzin würde ich aber nicht tanken. Steht auch in der Betriebsanleitung "nur ausnahmsweise".
-
Vor 2 Wochen hatte ich das erste Mal den Tank mit E10 vollgemacht, aufgrund des unglaublichen Preises (1,16€). Ein paar Tage später fuhr ich los und hatte kaum Leistung, sprich ich geb Gas und die Drehzahl bleibt bei 2000 Umdrehungen hängen, eine Stufe runtergeschaltet hat er sich dann langsam hochgequält. Am nächsten Tag fuhr er wieder ganz normal. Ich bezweifle natürlich, dass es am Sprit lag, wenn Fahrzeuge in anderen Ländern mit E85 fahren, aber seltsam war das schon, da es vorher noch nie aufgetreten ist. Danach habe ich vorsichtshalber wieder wie gewohnt Super getankt.
-
Freund von mir fährt nen 330i und hatte ebenfalls nen Verbrauch von 1Liter auf 1000km. Er hat dann auf 5w50 gewechselt, seitdem verbraucht er etwas weniger Öl.
-
Schaltknauf wechseln | BMW M-Schaltknauf Schaltknüppel ausbauen | DIY Tutorial➡️➡️Zum Neuen Carly Adapter: https://bit.ly/2BXN76z ►*Jetzt bei AUTODOC alle Ersatzteile bestellen: https://www.autodoc.de/autoteile/innenausstattung?utm_sou...www.youtube.com
-
Servus,
hast du zufällig ein Schiebedach? Bei mir kam ebenfalls Wasser in den Beifahrerfußraum, da mein Schiebedacht leicht undicht war, oder es nicht richtig ablaufen konnte, weiß nicht genau. Das Wasser gelang dann durch die Lampe an der Sonnenblende ins Fahrzeug.