ne, hatter mit tapatalk geschrieben, dann gibts den button leider nicht.
Wieder was dazugelernt Darüber hatte ich mich auch schon öfters gewundert.
ne, hatter mit tapatalk geschrieben, dann gibts den button leider nicht.
Wieder was dazugelernt Darüber hatte ich mich auch schon öfters gewundert.
Doch. Aber wie gesagt, es ist naiv zu glauben, dass jeder die Aufnahmen ausschliesslich zum Beweis seiner eigenen Unschuld nutzt, und für sonst gar nix, nur weil es dann so im Gesetz stünde.
Nicht nur das YouTube vor Unfallviedeos aus Deutschland überlaufen würde, auch den Denunzianten wäre Tür und Tor geöffnet. So mancher, der sonst nix zu tun hat, würde wohl Hinz und Kunz wegen Kleinigkeiten, die er mitgefilmt hat anzeigen, oder zumindest es versuchen.
Sicher gibt es sinnvolle Aspekte und Vorteile, aber für mich überwiegen die halt nicht.
Sehe ich genauso. Es spricht mehr dagegen als dafür. In Deutschland ist es mMn. einfach nicht notwendig und zudem ein Eingriff in die Privatsphäre, wenn man das so bezeichnen kann und es gibt viele bekloppte Menschen, die das ausnutzen könnten und es vermutlich auch wohlwollend machen würden.
So heute kamen die neuen Teile rein, hat keine halbe Stunde gedauert. Geräusche sind verschwunden. Dank euch für die Hilfe
Leider sieht man so gut wie nichts ohne etwas abzubauen. Es lässt sich erahnen, dass ich den mechanischen Spanner habe. Habe nun bei ebay ein komplettes Set bestellt für 45,90 €. Der Verkäufer sagte mir, dass in diesem Set beide Varianten der Spannrollen dabei sind, da immer wieder Kunden die falschen bestellt hatten. Sinnvolle Entscheidung des Verkäufers
Ich hab mal versucht zu schauen welchen Spanner ich habe, aber das ist alles so zugebaut...
Kann man anhand der Spannrolle erkennen welche ich benötige? Ein besseres Bild konnte ich nicht machen.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141120/li4eic27.jpg]
Nein das Geräuscht tritt nur bei Leerlaufdrehzahl auf, sobald ich Gas gebe ist es auch im Stand weg. Naja die Spannrolle von der Lima muss auf jedenfall getauscht werden. Ich muss gleich mal schauen welcher Spanner verbaut ist. Falls ich den mechanischen habe, muss ich den wechseln, oder kann der auch bleiben?
Bei diesem Set sind zwei Contitech Riemen dabei http://www.ebay.de/itm/Keilrippenriemen-Satz-Spannrolle-Umlenkrolle-BMW-3-E46-320i-323i-325i-328i-330i-/181174050672?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2000|Make%3ABMW|Model%3A3er+Coupe|Platform%3AE46|Type%3A323+Ci&hash=item2a2ed09f70
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten morgen,
aus meinem Motorraum kommt dasselbe Geräusche wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=2FaRiPs8svQ. Das Geräusch tritt nur im Stand auf, sobald ich losfahre ist es verschwunden. Warum eigentlich? Laut dem Uploader liegt es an der Spannrolle (ist das nicht unser fifficus?). Bei ebay gibt es ganze Sets wo alles dabei sein sollte inkl. Keilriemen. Sind diese zu empfehlen? Ich denke, ich mache nichts verkehrt, wenn ich bei 230 000 alles wechsle. Ich gehe davon aus, dass beim M52 mechanische Rollen verbaut wurden, oder?
Danke schonmal.
Welches Radio hast du? Bei meinem Business Navi kommt das auch mal gerne vor, je nach Laune geht dann mal nen Stündchen nix. Radio funktioniert und lässt sich an und ausschalten, aber man sieht halt nur die Uhr. Habe den Eindruck, dass es mit dem Navi zusammenhängen könnte.