5 Promille bedeutet ick chille. Sry
Beiträge von S3BY
-
-
Bitte bitte keine schwarzen Klarglasblinker, das verschandelt das schöne Kfz nur.
-
Ja auf jedenfall. Geh mal davon aus, dass es noch die ersten sind. Dann kannste in nem halben Jahr wieder alles ausbauen, weil ne Feder gebrochen ist.
-
Werden denn die Federn auch erneuert?
-
Wo steht in der Zulassung etwas von Geschwindigkeit bei Drehzahl?@ TE informiere dich mal über den Unterschied zwischen Nenndrehzahl und Drehzahlbegrenzung, das sind 2 Paar Schuhe die da von dir zusammen gewürfelt werden.
Die Drehzahl wird bei 6500 abgeriegelt. Bei 5500 liegt die höchste Leistung an, das hat aber nichts mit der Endgeschwindigkeit zu tun.
-
Wie Dani auch schon sagte, bei manchen Modellen beginnt der rote Bereich erst bei 6500, bei anderen wie bei meinem schon bei 6000, obwohl es das gleiche Fahrzeug ist bzw. hängt das glaube ich mit dem Baujahr zusammen. Ein 330i von 2000 hat rot bei 6000 und einer von 2002 da nur weiße Striche. Ändert aber nichts, ist nur für die Optik. Bei meinem Astra damals wurde sogar der Begrenzer auf 7800 angehoben und hat trotzdem über 300k abgespult ohne zu murren.
-
Die Drehzahl wird bei 6500 abgeriegelt. Bei 5500 liegt die höchste Leistung an, das hat aber nichts mit der Endgeschwindigkeit zu tun. Der 323 ist auch nicht bei 230 abgeriegelt, da geht ihm nur die Puste aus.
Edit: Achja willkommen im Forum
-
Guten morgen,
mein 323 klackert ebenfalls aus dem Motorraum. Es ist ein ziemlich heller, eher quitschiger Ton. Mir ist aufgefallen, dass er das nur im Stand macht. Egal ob N oder D, allerdings wirds auf D lauter. Sobald ich losfahre verschwindet es aber komplett. Vom hören her behaupte ich, dass es im Bereich des Riemens herkommt. Ein Freund, der Mechaniker ist, sagte, dass es der Riemen ist. Aber drauf verlassen solle ich mich nicht. Hm...
-
Nein, zu teuer weil es Fahrzeuge mit wesentlich niedriger Laufleistung für das Geld gibt. Bei mir funktionieren übrigens die Links. Ob die Ausstattung wenig oder viel ist, ist subjektiv. Für mich ist das sowenig Ausstattung, dass es für mich nicht in Frage käme - somit nicht ok. Meine Meinung.Stimmt, lag an meinem Browser
Aber du sagst man bekommt für's gleiche Geld Fahrzeuge mit wesentlich weniger Kilometern, postet dann aber drei Links, von denen zwei Kfz's über 4000 € kosten. Coupe und 6-Zylinder gibts halt nicht für umsonst. Um für dreieinhalbtausend was vernünftiges zu finden, muss man eben auf Ausstattung verzichten.
Aber btt: Von den drei Links sieht der zweite am vernünftigsten aus. Der erste ist für die Laufleistung sehr günstig und den dritten würde ich hinterfragen bei den seltsamen Bildern. Wie bereits schon erwähnt, wenn du dir einen 99er anschauen willst, frag nach der Hinterachse und kontrolliere sie, wenn du da bist. Ansonsten such nach neueren Modellen ab 2000.
-
Null Ausstattung und viel zu teuer für die Laufleistung... Im Ruhrpott findest doch 323ci mit wesentlich weniger KM fürs gleiche Geld.
Hab mal mobile angeworfen, ohne groß nachzusehen spuckte es z.B. aus:
http://suchen.mobile.de/auto-i…&maxMileage=150000&noec=1
http://suchen.mobile.de/auto-i…&maxMileage=150000&noec=1
http://suchen.mobile.de/auto-i…&maxMileage=150000&noec=1Deine Links funktionieren nicht. Wieso ist er denn deiner Meinung nach viel zu teuer? Weil er kein MFL hat, hat er nicht gleich null Ausstattung. Der hat immerhin DSC, elektrische Sitze, 18" Felgen. Ich finde die Ausstattung ok.