Schaut super aus
![]()
Wie sind die Spaltmaße?
Danke Neco. Die Spaltmaße sind so gut wie perfekt. Ich war begeistert wie exakt die Schürze sitzt. Einfach super
Schaut super aus
![]()
Wie sind die Spaltmaße?
Danke Neco. Die Spaltmaße sind so gut wie perfekt. Ich war begeistert wie exakt die Schürze sitzt. Einfach super
Habe mir nun die M2-Frontschürze besorgt, was ich schon seit langem vor hatte, und mal probeweise montiert.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140601/6vkehty5.jpg]
Ah du hast keine Schiebedach. Dann sollte das Mikro an der Unterseite der Lenksäulenverkleidung sitzen.
Die Schrauben am Domlager werden gelöst um danach den Sturz einstellen zu können. 260 € ist wohl ein schlechter Scherz! Was ist das denn für eine komische Werkstatt...
Wollten die die Muttern etwa mit nem Schlagschrauber lösen?
Sehr nervig finde ich... ich habe verschiedene Sitzpositionen eingespeichert, je nachdem ob Lang- oder Kurzstrecke... bei Langstrecke stelle ich das Lenkrad etwas nach unten. Leider verdeckt es dadurch auch ein Teil der Instrumente
Richtig, dann bin ich ihm doch eher dankbar. Und wenn die Ware scheiße ist, taucht sowas auch bestimmt ganz schnell im Forum auf. Strikeeagle hat vollkommen recht in Bezug auf Ebay & Co.
Hast du mal das Mikro überprüft? Das befindet sich am Himmel vor den Leseleuchten.
Danke Neco, der Meinung bin ich auch. Die Idee mit dem Diff-Ölwechsel hatte ich natürlich auch schon, allerdings muss ich dazu sagen, dass der Wagen wirklich überall trocken ist und nirgendwo Flüssigkeiten verliert. Deshalb gehe ich an sowas nur ungerne ran.
Ich denke nicht, dass man noch "Unmengen" investieren muss, habe bis auf die Bremsleitung und das Diff-Lager alles nötige repariert. Das wichtigste wäre wohl die Bremsleitung. Ich habe einfach mal alle mir bekannten Mängel aufgezählt und geschrieben, dass ich auch noch was beheben werde. Er fährt sich soweit alles andere als schlecht, ich bin da halt sehr penibel und kenne jede Macke. Aber er ist in einem guten Zustand. Unter 3000 € werde ich ihn nicht weggeben, dafür ist der Allgemeinzustand noch zu gut, trotz der Laufleistung. Ich suche einfach nach nem fairen Preis. Will niemanden abzocken, das lässt mich nachts besser schlafen!