Beiträge von S3BY
-
-
Die Lemförder Hydrolager sind auch richtig Hydrolager, also nicht aus vollgummi?
Nein, sind richtige Hydrolager und dämpfen deutlich besser als die Vollgummilager.
-
Kann mir einer nen Tipp geben wo ich für meine Endstufe einen High Level Adapter finde? Ich meine die richtigen Adapter und nicht die mit Cinch Anschlüssen, da meine Endstufe bereits High Level Eingänge hat. Am besten einen, der auch gleich das Remote Signal mitliefert.
Danke schonmal.
-
Meyle HD Querlenker + Lemförder Hydrolager
Ich fahre die Meyle HD. Aufgrund der Vollgummilager würde ich sie mir nicht nochmal holen, daher eine der besten Kombinationen, wie ich finde.
-
Wenn die Querlenker noch in Ordnung sind, würde ich die auch nicht tauschen. Traggelenke wechseln ist ja nicht viel Arbeit. Wenn du die Umdrehungen zählst, muss die Spur nicht unbedingt eingestellt werden. Spur einstellen kostet von 70 € (ATU) bis zu 130 € (BMW).
Edit: Achso, ich dachte es geht um die Spurstangenköpfe.
-
Der rostet aber fies vor sich hin. Würd ich mir nicht antun.
-
Ok, sry für mein Halbwissen. Bei mir ist der 5. ein Schongang. So stehts auch in der Gebrauchsanweisung, für alle Modelle. Aber ok, da gabs noch keinen 330
-
Also der fünfte Gang beim Automatikgetriebe ist nur ein Schongang, damit erreichst du nicht die Höchstgeschwindigkeit, daher wundert mich das etwas, was du schreibst. Und im S Modus schaltet er sowieso nur maximal in den vierten! Hast du es mal manuell versucht in den fünften zu schalten?
-
Ich sag mal so, wenn du auf Bass nicht viel Wert legst, bau dir die Audio System in die Hutablage, aber erwarte keine Klangvorzüge dadurch. Mit einer Basskiste sind LS in der Hutablage sowieso überflüssig, da sie nur das Klangbild zerstören. Wenn du Sound auch hinten haben willst, reichen die Höchtöner völlig aus.
-
Ich kann dir nur empfehlen keine Lautsprecher in der Hutablage zu benutzen, das bringts einfach nicht und ist rausgeschmissenes Geld
Wie wärs stattdessen mit ner kleinen Basskiste oder einer Endstufe mit integrierter Bass Membran? Könntest du wunderbar unterm Sitz verstauen, sofern du keine Sitzheizung hast.