Nur halb so schlimm? Du hast da ein Auto, welches 61 PS weniger hat als ein 330i.
Er hat sogar 81 PS weniger
Nur halb so schlimm? Du hast da ein Auto, welches 61 PS weniger hat als ein 330i.
Er hat sogar 81 PS weniger
Hallo,
ist zufällig demnächst noch ein Treffen in Hessen geplant, so im Raum Frankfurt und Umgebung?
Gruß Alex
Bei spätestens 20km Reichweite tanke ich, da bin ich schon leicht nervös In der Bedienungsanleitung steht auch, dass man NICHT unter 10km Reichweite fahren soll, weil sonst die Kraftstoffpumpe Schaden nehmen kann. Liegen geblieben bin ich noch nie, und ich fahr fast immer unter 50km Reichweite.
An den TE: Schau doch mal im Geheimmenü, wieviel Sprit noch im rechten und linken Tank ist. Wenn der rechte leer ist, aber im linken noch ein paar Liter drin, dann ist wahrscheinlich die Kraftstoffpumpe defekt.
Wie stand denn die Tanknadel?
316 und automatik... Damit wirst du nur glücklich, wenn dir Beschleunigung nichts bedeutet
Hat der wagen denn nun das hk system?
Der Wagen hat weder das H/K Soundsystem, noch die Reifendruckkontrolle, die es zu diesem Zeitpunkt definitiv schon gab. Die Schalter von links nach rechts: Sitzheizung links - Verdeck zu - Verdeck auf - DSC/ASC - Sitzheizung rechts. Also keine "absolute Vollausstattung"...
Ich hatte bei mir das AP 40/20 Fahrwerk ca. 8000km verbaut und war leider überhaupt nicht zufrieden. An der Hinterachse hatte es sich sehr stark gesetzt, dass er mit 17 Zoll und 235er Schlappen bei Gepäck im Kofferraum oder einer Person auf der Rückbank schon im Radhaus geschliffen hat, obwohl die Kanten gebördelt wurden. Hatte kein Schlechtwegepaket verbaut. Dann war es mir viel zu hart. Gut, bei uns im Taunus sind die Straßen teilweise sehr schlecht, aber von einem guten Fahrwerk kann nicht die Rede sein, wenn man gewisse Ansprüche stellt. Mein Fazit: Ich würde es mir nicht nochmal kaufen, da ich nach dem Umbau auf Sachs Advantage Dämpfer mit Eibach Federn nun weiß, wie sich ein gutes Fahrwerk zu fahren hat.
Ich würd dir ja gerne helfen, aber bevor ich das alles durchgelesen habe, bin ich eingeschlafen. Wie wär's mal mit nen paar Bildern?
Kennzeichenbeleuchtung finde ich viel zu teuer.
Würde die hier nehmen. Habe ich seit mehr als nem halben Jahr dran und alles tiptop.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.