Erster Thread, erster Beitrag und nicht mal ein Hallo...
Beiträge von S3BY
-
-
Hallo,
was nützen dir ein paar PS mehr, die du sowieso nicht spürst? Auf der anderen Seite, wenn dir ein 'paar PS' reichen, Chiptuning, dann hast du sie. -
Ich gehe mal davon aus, dass das Ruckeln schon vor dem Ölwechsel da war? Und es hat sich nichts verbessert? Mal nen Softwareupdate gemacht? Dass die Automatik bei Gangwechsel - R auf D oder umgekehrt - ruckelt, kann schonmal vorkommen. Allerdings klingt es, so wie du es schilderst, schon zuviel des guten.
-
Wurde das Getriebeöl schonmal gewechselt?
-
Was möchtest du denn jetzt hören? In welchem Zustand befindet sich dein Fahrzeug?
-
Wenn Farbe egal ist würde ich den 2ten nehmen hat zwar mehr runter (fast 60000 mehr ist schon ne Menge im preisvergleich zum anderen) aber besser innen kein hagelschaden der vielleicht gespfuscht repariert wurde und vor allem, geschmackssache ich weiß, isn Schalter keine Automatik
Das sagst du aber mal ganz locker, bei so einem Inserat
-
Der zweite ist ein FL, soll aber EZ 01/2003 sein
Rentnerfahrzeug aber angepapptes TFL
-
Habe mir letztes Jahr auch ein überholtes Lenkgetriebe für 180 € gekauft. Wahrscheinlich die gleiche Firma, da auch mit demselben Pfand. Hat bei mir nur um die 2000 km gehalten
Aber so wie du das schilderst zb. das Reifenquietschen, klingt das eher nach einer nicht korrekt durchgeführten Achsvermessung. -
Ich werfe mal den 7er E38 in die Runde. Einer der schönsten BMW's überhaupt. Klar, er ist alt, er verbraucht viel und und und. Aber diese bullige und dennoch dezente Optik, diese Seriösität, dieser 90er Jahre BMW Flair. Ich könnte ewig weiter schwärmen. Für mich auch heute noch DER BMW schlechthin.
-
Ui das hat gesessen
Gut, dass dir und niemand anderem was passiert ist.