Doch habe ich, aber man erkennt halt nicht auf den ersten Blick, dass was nicht stimmt. Ich dachte, wie gesagt, der Knick sei normal. Gab dann irgendwann meiner Werkstatt das Fahrwerk. Die haben's mir dann eingebaut und danach knackte es beim Lenkrad einschlagen und der Wagen lenkte manchmal selbstständig.
Daraufhin in die Werkstatt (nicht dieselbe, die es mir eingebaut hat), es wurde ausgebaut und festgestellt, dass die Federn schief im Dämpfer saßen und die Domlager zerstört waren. Haben die AP Federn mit den alten Federn verglichen und festgestellt, dass die Windung zu stark geknickt ist, und somit nicht einwandfrei gepasst haben, sowohl auf original und AP-Dämpfer. War selber dabei.
Die Werkstatt, die mir es eingebaut hat und es hätte sehen müssen, dass das nicht passen kann, hab ich daraufhin nicht mehr besucht, weil die mich mehrfach übern Tisch gezogen haben (behauptet es wurde eine Achsvermessung gemacht, was aber nicht der Fall war... und solche Scherze).