Eher nicht so drauf geachtet. Kann ich die jetzt wirklich in die Tonne kloppen??
Beiträge von S3BY
-
-
Hm... habe extra diese genommen, weil ich überwiegend positives gelesen habe.
-
Vielen Dank für die Infos, jetzt hab ich endlich mal Klarheit
-
Hey,
würde gerne wissen, wer diese Kombination fährt und wie es sich so fahren lässt. Zur Zeit fahr ich noch an der VA die Sachs Advantage mit Fintec Federn (habe den Wagen damals so gekauft) und an der HA AP-Dämpfer + Federn. Es ist sowohl vorne als auch hinten knüppelhart und macht keinen Spaß zu fahren. Ich gehe davon aus, dass die Dämpfer fertig sind nach 200000 km, die Federn auch nicht mehr die besten und von AP Zeugs fang ich gar nicht erst an... Haben sich auch übelst gesetzt, dass es permanent schleift, sobald jemand auf der Rückbank sitzt. So siehts momentan noch aus.
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/v30e90.jpg]
Heute hab ich folgendes bestellt:
- 4x Sachs Advantage Dämpfer
- Eibach ProKit
- Sachs-Anschlagpuffer und Staubschutz für VA & HA
- Meyle HD Domlager für HABereits vor kurzem wurden verbaut:
- Meyle HD Querlenker
- Sachs Domlager an der VAEventuell würde ich noch Spurstangen + Koppelstangen mitwechseln. Habe noch neue hier liegen, allerdings von ATP...
Bin sehr gespannt, wie er sich dann fahren wird. Komfort ist mir ebenso wichtig wie Sportlichkeit und zu tief sollte es auch nicht sein.
Gruß Alex
-
Und wie löst dann der Airbag aus? Einstufig oder zweistufig?
-
Gibt's die auch für's Coupe??
-
Meins hat sich ebenfalls böse gesetzt, da war dann leider nix mehr mit Keilform.
-
du musst dazu sagen das 1 querlenker ca 200€ kostet
zumindest bei uns bei BMWBei euch kostet EIN Querlenker 200 €
-
Klingt schon verdächtig nach Differential oder Kardanwelle. Kann natürlich auch alles andere sein...
-
Ich habe mir damals nen 330Ci, der 5300 € kosten sollte, angeschaut. Auf den Bilder sah er wirklich gut aus. Bin dann 200km gefahren und sah dieses arme, hilflose Fahrzeug... Hagelschaden überall, Rost überall, zwei verschiedene Farbtöne und bei der Probefahrt hat er ganz verdächtig an der Hinterachse geknarzt
Ne, Geiz ist bei sowas bestimmt nicht geil.