Beiträge von S3BY

Soweit ich weiß gehts nur darum, dass die Angaben für die Tieferlegung bei einem Fahrzeug mit M-Sportpaket abgezogen werden, da das M-Fahrwerk ja schon etwas tiefer als Serie ist, denn das selbe FW für M-Technik hat dann eine Tieferlegung von 40/20. Also solltest du das problemlos verbauen können, aber...

ich habe es bei mir drin, bzw. hatte und war mehr als enttäuscht. Die vorderen Federn waren zu stark gekrümmt, so dass die Federn aus den Dämpfern gesprungen sind und mir die Domlager zerstört haben. An der Hinterachse kam er dazu noch mächtig tief, deutlich tiefer als vorne, ist halt leider so. Am meisten hat mich gestört, dass es wirklich knüppelhart war. Ich werde sowas nie wieder verbauen. Der Preis ist noch dazu so günstig, da kannst du nix anständiges erwarten!

Gruß Alex

Ob der Thread ausartet...? Vielleicht. Aber damit beweist nur derjenige, dass er zu wenig Selbstbewusstsein, -vertrauen usw. hat, denn wenn man drüber nachdenkt ist es vollkommen sinnlos und sche!ß egal. Fast jeder einzelne in diesem Forum ist mehr oder weniger Stolz auf sein Auto, investiert viel Geld, oder hat es mal getan und möchte dafür Anerkennung oder zumindest Respekt. Das ist logisch, aber wir sollten nie vergessen um was es hier geht. Mich macht das ein wenig sauer, weil es der typische "Thread-Klassiker" ist und jedesmal auf's neue gehen die Diskussionen los... Ich sag mal so, mein Coupe in VFL Optik gefällt mir gut, das FL ebenso. Ich würde dennoch jederzeit einen FL vorziehen, weil es mMn. moderner ausschaut und mir gefällt modern. Dennoch bin ich stolz drauf zu haben, was ich besitze. Und von so einem Thread lasse ich mir niemals die Laune vermiesen :D Ich hoffe, es sehen einige ähnlich.