Beiträge von S3BY

Hallo,

ich habe beim Aufräumen meines Kellers noch ein altes Frontsystem gefunden und überlege, ob ich's in mein Coupe einbauen soll, da das Hifi System im E46 ja nicht so der Brüller ist und das Pioneer System damals richtig klasse geklungen hat. Es handelt sich hierbei um 2 Tieftöner (16,5 cm), 2 Höchtöner & 2 Frequenzweichen. Habe mich schon bereits informiert, wie ich die Türverkleidung abbekomme. Aber ich würde gerne wissen, ob die Tieftöner problemlos in die Türen passen und ob ich dafür Adapterringe benötige. Außerdem wäre interessant zu wissen, wie die Höchtöner eingebaut werden, da original ja 2 Stück in jeder Tür verbaut ist. Klappt das so, wie ich mir das vorstelle ?(

Einen schönen Sonntag noch

Habe auch dasselbe Problem und schon mehrere Kleber versucht. Auch einen von Pattex (glaube Repair Extreme), der mir empfohlen wurde. Und ja... er hält, allerdings hat er sich so ausgehärtet, dass die Leiste gut 1cm runterkam und dann bombemfest saß. Könnt euch ja vorstellen, wie das ausschaut. Und den wieder abzukriegen...

Habe auch mal meine eigenen Tests gemacht und die sehen wie folgt aus:

Super 95 = 9,7 Liter im Durchschnitt

SuperPlus = 9,1 Liter (einen Monat lang damit gefahren)

Super E10 = 10,2 Liter (ebenfalls einen Monat gefahren)

Was die Mehrleistung von Super+ gegenüber Super 95 betrifft, hatte ich das Gefühl, dass er bei Kickdowns etwas giftiger gewesen ist.

Ob das jetzt aussagekräftig ist... ich weiß es nicht. Fakt ist, dass ich versucht habe so genau wie möglich zu testen. 80km täglich arbeitsbedingt Autobahn mit Tempomat auf 150.

Hab da auch nochmal ne Frage.

Zur Zeit habe ich noch dieses Lenkrad (allerdings als MFL):

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/9kpjf7.jpg]

Das würde ich gerne gegen das neuere MFL tauschen. Passt das neue dann einfach Plug&Play, bzw. auch die Steckverbindungen für Tasten, oder brauche ich da auch so einen Nachrüstkabelsatz?

Und wäre einer so freundlichen mir nen Link zu schicken wo es die Lenkräder für 250 € gibt?