Beiträge von S3BY
-
-
-
Habe mir Tachoringe bestellt, die heute geliefert wurden. Habe welche in Titan Optik genommen, da mir Chrom nicht so zusagte. Werde mich dann gleich mal an die Arbeit machen.
Ein schönes Wochenende allen hier im Forum.
-
Dank dir!
LED Rücklichter stehen bei mir an nächster Stelle. Die Alu Leisten finde ich ok, ist aber nicht unbedingt mein Geschmack. Da finde ich die Carbon Optik schöner. Das Lenkrad passt mMn. gar nicht in den E46 und wird auch irgendwann mal gewechselt. Zum Thema TFL habe ich ja bereits geschrieben, dass es für mich auch überhaupt nicht geht. Da werde ich mich wohl mal nach einer M-Nachbau Front umschauen, wenn mir denn einer sagen kann, ob die was taugen. Gibts in der Bucht ja schon für um die 150 €, aus ABS mit Zulassung.
-
Sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/3904834…_trksid=p3984.m1439.l2649
Die Griffleiste hatte ich ja schon ab, da sahen die Kabel noch gut aus. Wollte dann die Kofferraumverkleidung abmachen, aber bekam diese Klipse einfach nicht ab!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hm ok... dachte jetzt, dass der ori Verstärker auch nur 4 Kanäle hat. L+R vorne, sowie L+R hinten. Und das mit der Frequenzweiche im Verstärker ist natürlich blöd. Sonst hätte ich mir überlegt die Lightning Bolt noch ein zweites Mal zu kaufen, gibt's ja ziemlich günstig.
-
Hallo, es geht um folgendes,
in meinem Coupe ist das Hifi Lautsprechersystem verbaut, welches 10 Lautsprecher + Verstärker hat. Leider überzeugt mich der Klang nicht wirklich. Zu wenig Bass und Übersteuern, wenn man etwas lauter macht. Jetzt habe ich bei mir noch eine Lightning Audio Bolt 4-Kanal Endstufe rumfliegen und überlege gerade, ob es möglich ist diese anstelle des originalen Verstärkers einzubauen. Das müsste den Klang doch um einiges aufwerten. Nur weiß ich noch nichtmal, wo der ori Verstärker sitzt... Habe glaube ich mal gelesen iwo im Kofferraum. Das wäre ja schon praktisch, wenn man diesen einfach tauschen könnte, dann müsste man nämlich auch keine weiteren LS-Kabel mehr verlegen.
Was meint Ihr, ist das so ohne weiteres möglich?
Danke schonmal für Antworten
-
Oh, na dann kann ich ja richtig stolz drauf sein
-
Vielen Dank
Habe mir deine Galerie auch schon angeschaut. TOP