Wenn ich mir dein Schmuckstück so ansehe will ich mir am liebsten morgen schon wieder nen E46 holen
Beiträge von S3BY
-
-
Kannst die Felgen auf Risse kontrollieren. Und natürlich den optischen Zustand. Mir ist nicht bekannt, dass Felgen altern, sowie Reifen.
-
2. Das was mir am meisten Sorgen macht ist ein Einsacken der Drehzahl bei ca. 2600 Umdrehungen. Die "Beschleunigung" geht dennoch konstant weiter.
Wie schon erwähnt schließt da lediglich der Wandler. Und das noch recht geschmeidig. Dazu kommt, dass die WÜK im manuellen Modus anders arbeitet und erst bei der Geschwindigkeit zupackt, wie es in deinem Video der Fall ist. Fährst du auf D macht die schon viel eher zu. Also alles in Ordnung würde ich sagen. -
Womöglich ein defektes Domlager. Mal einschlagen und lauschen, ob sich das Knacken orten lässt.
-
Bei BMW wirst du das Problem haben, dass die nur noch die Lf-30 verkaufen und die passt bei dir wiederum nicht ohne weiteres.
-
Bei ATP kannst dir maximal Koppelstangen besorgen, aber keine Servopumpe! Die gehört original gekauft.
-
Wenn ich da schon lese 2 Zonen Klimaautomatik
-
Echt damit tust du dir kein Gefallen. Dein Seat scheint doch top zu sein, den würd ich nie und nimmer tauschen gegen diese Kiste!
-
Na mehr als die mir bekannten Mängel zu erwähnen kann ich nicht machen. Und der größte war offensichtlich, ROST.
-
...ich wusste, dass diese Frage kommt...
Man stellte mir übergangsweise ein Prachtexemplar aus Rüsselsheim zur Verfügung. Ich nenne es mein persönliches Go-Kart
Ich schwing mich doch mit 30 nicht mehr aufs Fahrrad