Dasn kotflügel mit special effect lackierung
Ne spaß wer sich bisl mit lackieren auskennt weiß wie schwer es ist den richtigen farbton bei silber zu treffen das man keinen unterschied erkennt jeh nach blinkwinkel.
Allerdings würde ich das so nicht an den kunden übergeben aber wird bestimmt noch ausgebessert
Und zur allgemeinen optik braucht man ja nix sagen mit csl style macht man nie was falsch
Beiträge von Knödelbert
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also wenn man überhaupt was machen will am sound dan sollte es sich so anhören bestenfalls noch klappen gesteuert
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Jemand schon ordentlich den chrom nierenrahmen foliert bekommen ? Hab mir bischen hochglanzschwarz folie bestelt und will das ausprobieren + die matte 3d carbonfolie an den clubsportecken und hechdiffusor dadurch ersetzen weil man die struktur eh kaum erkennt aus der ferne.
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Mein behinderter Messstab ist auch schon am bröckeln also scheint das ne e46 krankheit zu sein...
Viel schlimmer ist ja aber das diese drecks ablesestelle aus braunem plastik sein muss sodass man extrem schlecht den ölstand sehen kann... würd mich echt mal interessesieren wie bmw auf diese idee gekommen ist.
Ne dünne messlatte mit 2 makierungslöcher wie bei meinem ex auto häts auch getan und wäre bestimmt billiger von der herstellung... -
An der Hinterachse werden 15 platten aufjedenfall passen und 20iger mit etwas glück und schmall gebauten reifen auchnoch.
An der VA geht noch viel mehr da würd ich dan bei 20iger an der HA aber nur 10ner an der VA dranmachen. -
1 Radmutter hinten jeweils rausmachen aufbocken und durch das schraubenloch nach der einstellschraube suchen die wie ein zahnrad ausschaut und dan mit schlitzsschraubenzieher soweit drehen bis man das rad nicht mehr drehen kann dan 1-2 zähne zurück stellen fertig.
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Hab bei meinem coupe festgestellt das zwischen den seitenschwellern und VA kotflügel haufenweise kleiner steinschläge vorhanden sind.
An einer stelle ist auch leider durch bis aufs blech aber rost war nur im anfangsstadium und keine 1 cent münze groß.
Liegt wohl an den weiter rausstehenden felgen in meinem fall fast bündig zur radhauskante.
Also wer mehr als die originale maximalbreite von 8j et47 an der VA fährt sollte die stelle mal kontrollieren. -
Im Berufsverkehr kannste das vergessen in der stadt nur nachts wenn einige ampeln ausschalten und kaum wer auf der straße ist kann ich mir das vorstellen zu schaffen auch mit meinem 330.
Aufm Arbeitsweg 15 km davon 10 km stadtautobahn zeigt mir der BC ab und zu verbrauch von 8-9 L an sehr selten auch mal knapp unter 8L:P -
N46 Spanner mit der besagten neuen version
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Links M54 Rechts S54 Spanner
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130903/xin9d387.jpg]Angeblich soll der Kettenspanner vom M3 stabiler sein und bei den M54 verbaubar sein
Hoffe jetzt sollte alles klar sein warum ich nur die feder tauschen will
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Von einer neuen version des kettenspanners höre ich zum ersten mal davon findet man auch keine infos im Netz.
Kettenspanner an sich besteht aus 3 teilen Zylinder->Schraubenfeder->Kolben und da verändert sich eigentlich in den meisten fällen nur die feder das die halt kürzer wird.
Also warum Zylinder und Kolben mittauschen wenn die noch optisch in ordnung sind ?Nummer 11
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/Nzc2X3A=.png]Wenn das geräusch nach dem wechsel auch nochnicht verschwunden ist muss man wohl den Ventildeckel runternehmen und sich die Spannschienen mal genauer anschauen und dabei kann man ja gleich testen wieviel spannung auf der kette noch vorhanden ist