Beiträge von Knödelbert

Dasn kotflügel mit special effect lackierung :D
    Ne spaß wer sich bisl mit lackieren auskennt weiß wie schwer es ist den richtigen farbton bei silber zu treffen das man keinen unterschied erkennt jeh nach blinkwinkel.
    Allerdings würde ich das so nicht an den kunden übergeben aber wird bestimmt noch ausgebessert :)
    Und zur allgemeinen optik braucht man ja nix sagen mit csl style macht man nie was falsch ;)

also wenn man überhaupt was machen will am sound dan sollte es sich so anhören bestenfalls noch klappen gesteuert :devil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jemand schon ordentlich den chrom nierenrahmen foliert bekommen ? Hab mir bischen hochglanzschwarz folie bestelt und will das ausprobieren + die matte 3d carbonfolie an den clubsportecken und hechdiffusor dadurch ersetzen weil man die struktur eh kaum erkennt aus der ferne.

Mein behinderter Messstab ist auch schon am bröckeln also scheint das ne e46 krankheit zu sein...
    Viel schlimmer ist ja aber das diese drecks ablesestelle aus braunem plastik sein muss sodass man extrem schlecht den ölstand sehen kann... würd mich echt mal interessesieren wie bmw auf diese idee gekommen ist.
    Ne dünne messlatte mit 2 makierungslöcher wie bei meinem ex auto häts auch getan und wäre bestimmt billiger von der herstellung...

1 Radmutter hinten jeweils rausmachen aufbocken und durch das schraubenloch nach der einstellschraube suchen die wie ein zahnrad ausschaut und dan mit schlitzsschraubenzieher soweit drehen bis man das rad nicht mehr drehen kann dan 1-2 zähne zurück stellen fertig. :)

Hab bei meinem coupe festgestellt das zwischen den seitenschwellern und VA kotflügel haufenweise kleiner steinschläge vorhanden sind.
    An einer stelle ist auch leider durch bis aufs blech aber rost war nur im anfangsstadium und keine 1 cent münze groß.
    Liegt wohl an den weiter rausstehenden felgen in meinem fall fast bündig zur radhauskante.
    Also wer mehr als die originale maximalbreite von 8j et47 an der VA fährt sollte die stelle mal kontrollieren.

Von einer neuen version des kettenspanners höre ich zum ersten mal davon findet man auch keine infos im Netz.
    Kettenspanner an sich besteht aus 3 teilen Zylinder->Schraubenfeder->Kolben und da verändert sich eigentlich in den meisten fällen nur die feder das die halt kürzer wird.
    Also warum Zylinder und Kolben mittauschen wenn die noch optisch in ordnung sind ?

Nummer 11
    [Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/Nzc2X3A=.png]

Wenn das geräusch nach dem wechsel auch nochnicht verschwunden ist muss man wohl den Ventildeckel runternehmen und sich die Spannschienen mal genauer anschauen und dabei kann man ja gleich testen wieviel spannung auf der kette noch vorhanden ist :)