darum nach einer bestimmten abgekneteten fläche den dreck in die knete einkenten das minimiert kratzer
Beiträge von Knödelbert
-
-
im 330 handbuch schreibt bmw auch das man bei regen alle 1km die bremse kurz betätigen soll damit das nicht passieren kann
beim e90 wurde soviel ich weis soein mechanismus eingebaut der das für einen macht ohne das man was merkt -
dafür muss er sich erst 2 weitere 7,5J felgen kaufen dan is klar würd es gehen. Aber er hat das so gemeint wie ich es beschrieben habe
-
M68 normal bereifung
Vorne 7,5x17 ET41 225/45R17
Hinten 8,5x17 ET50 245/40R17würde total behindert ausschauen wenn man anstat nem 245 dan einen 225 draufmacht und ob das so zugelassen ist glaub ich auch nicht.
-
Mach das nicht die M68 felgen sind einfach auf Mischbereifung also vorne 225 hinten 245 ausgelegt weil die felge wie gesagt vorne dünner als hinten ist.
Auserdem musst du das dan noch eintragen lassen und da bisten mit den kosten wieder drinnen.
Wenn du rundum gleiche breite fahren willst dan würd ich an deiner stelle andere felgen besorgen die drauf ausgelegt sind.http://felgenkatalog.auto-treff.com/ kannst du schauen welche e46 felgen dafür passend sind.
-
Warum willst du hinten dünnere reifen draufmachen ?
VA zu HA tauschen geht sowieso nicht m68 felgen vorne 7.5J und hinten 8,5J breit sind.
Wenn du es nur machen willst weil der dünnere reifen billiger ist dan solltest du keinen bmw mit mischbereifung kaufen -
in deiner eintragung steht bestimmt die tüv höhe drinnen und danach runter schrauben das macht ja fast jeder mit einem gfw...
Du glaub wohl nicht das die cops das nicht wissen wenn sie son teil wie deinen sehen und wenn seh dan nochn zollstock dabei haben wird es ernst
-
hehehe jo der hat halt standard fahrwerk drinnen wird aber keine probleme mit den cops bekommen wie bei deiner extremen tiefe
-
Hab gestern meine 8.5j et35 r19 rundum 225 eintragen lassen von einer PrüferIN.
Verschränkt hingestellt und ich durfte mich noch vorne und hinten draufhocken und wippen hat alles gepasst ohne zu bördeln beim coupe. Allerdings hat es der nicht gefallen das vorne die felgen grenzwertig aus den koflügeln rausstehen der reifen selber war innerhalb nur die felge auserhalb weil die felgen ja bei den reifen sowieso etwas raus stehen...
Hats dan aber noch durchgehen lassen aber ich war da echt kurz am schwitzen als die das gesagt hat -
Wenn es möglich wäre würd ich soviel es geht auf orignal zustand rückrüsten und die ganzen extrateile einzeln verkaufen .
Aber das geht ja bei den heftigen umbauten größtenteils wohl nicht.
Jeder der tuning betreibt sollte das aber wissen das man im schlimmsten fall nichtmal mehr 50% der kosten mehr rausbekommt die man reingesteckt hat und das sind nur die materialkosten gemeint eintragungen umbauarbeit wird quasi verschenkt.
Wenn ich du wäre würd ich mich noch freuen wenn mir einer das zahlen würde was du damals beim kauf ausgegeben hast weil es ja bei diesem modell einen gewissen wertverlust ja gibt den man nicht stoppen kann da es original gesehen halt nur ein stinknormales 325 coupe ist und es solche noch wie sand am mehr gibt.
Wenns jetzt z.b ein Nissan Skyline R34 gtr v-spec in originalzustand wäre der würde an wert zunehmen weil sehr begehrt und sehr selten