So war grad bei einer KÜS stelle felgen+federn eintragen und hat geklappt
War sogar einer PrüferIN ja genau eine frau die mir es eingetragen hat
Haben verschränkt auf dicke holzklötze hingestellt und ich musste vorne und hinten noch draufhocken und wippen
Einzigste was der nicht so gefallen hat weil die felgen vorne grenzwertig über den kotflügel rausgestanden haben aber reifen selber war aufjedenfall innerhalb nur die felge steht ja wegen den 225/35 r19 reifen über den reifen raus.
Hab ich so zu der gesagt und die meinte das war mal früher so jetzt muss komplett abgedeckt sein ....ok 
Hab dabei selber auch eine kleine unterboden inspektion gemacht ölwanne,getriebe,differnzial furztrocken.
Buchsen,Gummis und alle sonstigen schwachstellen beim e46 alles bestens und soweit ich weis wurden vorne die querlenkergummis nochnicht getauscht laut checkheft und rechnungen hab jetzt 138.000 drauf liegt wohl dran weil der vorbesitzer überwiegend autobahn gefahren ist das reduziert ja bekanntlich den verschleiß von fahrwerksteilen 
Gestern war ich auch Achsen vermessen lassen.
War erst bei reifen.com dan verglöst und dan bei reifenquick und alle 3 haben nein gesagt wir können/wollen nicht an einem e46 vorne den sturz einstellen weil ich davor genau nachgefragt haben ob die dafür schlau genug sind
Danach war ich bei reifen wagner die haben gesagt ja können wir machen und wurde auch fast perfekt alles eingestellt nur die spur musste heute 2mal nachgestellt werden weil ich gestern nach der vermessung gemerkt habe das dass lenkrad beim geradeauslauf leicht links steht und bei gerade halten is isser mir nach rechts gezogen aber jetzt passt alles wieder perfekt und hat mich 58 € gekostet das vermessen + 34 € weil die rechte spurstange fest war aber habens zum glück durch brenner erhitzung wieder locker bekommen sonst hät ich die wechseln dürfen 

[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/2228/dsc05958wy.jpg]
Alten sturzwerte vorne waren ein gutes stück aus der tollranz hat man gut an meinen alten reifen gesehen außen noch 4mm gehabt und innen nurnoch 1mm