Beiträge von Elron

Gut wenn du noch fahren musst, was ich in diesem Fall nicht empfehle,mit niedriger Drehzahl.
    Am besten sofort beheben kann dir den ganzen Kopf kaputt machen und das wird teuer ;)
    Plastikabdeckung runter bis du die ZK siehst ... Rechte Seite Öldeckel ab und Innenraumfilter + Kasten ab (5min) dann Abdeckung abziehen, ist nur geklickt.

Motor laufen lassen und gucken ob die ZK "spiel" haben und sich bewegen.
    Wenn ja Motor aus , Rausdrehen und gucken ob Gewinde in Ordnung ist.
    Wenn beschädigt, ists ein Fall für die Werkstatt , wenn nicht dann reindrehen und das Problem sollte behoben sein.

Wenn das Problem immer noch da sein sollte , wie schon gesagt mal in die Werkstatt fahren.
    Wenn man nett fragt kostet dich das nachschauen auch nichts :D ;)

Wäre auch schlimm wenn du wärend der fahrt nicht auf dem Fahrersitz sitzen würdest :D
    Ist das denn ein immer wieder kehrendes Geräusch ?! ( immer im gleichen Abstand , oder einmalig ?! )

Vllt iwas in den Reifen gefahren ?! Eine Schraube oder einen Stein ?!

:)

Ich kann nicht sagen ob die Pumpe ist oder der Regler .. :-/
    Ich hör mir das bei gelegenheit mal genauer an... Das surren tritt auch immer nur sporadisch auf... Pumpe wird aber denk ich mal doch wieder ziemlich teuer :D
    Aber so lange sie noch läuft ... Kriegt man die selbst getauscht ?!
    Bin zwar nicht vom Fach aber Handwerklich doch sehr geschickt :)

Hallo alle zusammen,

Ich habe bei meinem 318i schon seit längerer Zeit immer ein komisches Geräusch beim Starten.
    Soweit ich es orten kann kommt dieses Geräusch von direkt unter dem Fahrersitz.
    Ich sage immer wie er sich freut loszufahren er "schnurrt" schon :D

Allerdings habe ich die Befürchtung das es die Kraftstoffpumpe ist...
    Noch funktioniert aber alles ohne Probleme sollte ich mir vllt sorgen machen?!

Wenn das hier die flasche Rubrik ist bitte versschieben ;)

Danke schon mal :)