Was würdet ihr zu diesem Motorgeräusch (Sound)
sagen ? http://youtu.be/Y3HMk0hosqs
Motor war zwischen warm und kalt, an der Tankstelle habe ich ihn laufenlassen das er nicht wegen 1 Minute Zigarettenkaufen an und aus gemacht wird. Da kam mir das Geräusch komisch vor. Anschließend entstand das Video.
Es handelt sich um meinen 330ci. Fahrprofil ist unter der Woche 30km am Stück, also keine Kurzstrecke. Ölwechsel vor 11 Monaten und 10000km. Steht im Januar wieder an.
Beiträge von Kevin309
-
-
Würde ich auch als normal ansehen, meiner raucht bei der Witterung auch so, meiner Mutter ihr Auto noch stärker. Daher alles in Ordnung meiner Meinung nach.
-
Ja klar, der turbo Haut halt rein, wir wechseln uns jeden Tag ab mit dem fahren und ich komm mir mit meinem lahm vor ... Der tt hört sich zwar scheiß an hat aber mächtig Bums
-
Danke für das Angebot. Mir geht es nicht um knapp oder nicht ;-), glaube beim 325 ist auch die Übersetzung anderst, daher wäre dies nicht aussagekräftig. Würde einfach mal gerne mit einem anderen 330 vergleichen, da die Vorraussetzungen einigermaßen gleich sein sollen. Trotzdem danke. Bin in letzter Zeit etwas turbo verwöhnt, da ein Kommilitone einen audi tt 1,8 mit 224 oder 225 ps fährt, 280nm. Meiner hat zwar 300 bei 3500 Umdrehungen aber ich habe das Gefühl das seiner trotzdem besser zeiht obwohl die Angaben 0-100,Gewicht sich sehr ähneln. Klar hat er das Drehmoment schon bei 2000 touren, jedoch wenn ich bei 3500 aufs Gas gehe kommt mir seiner subjektiv trotzdem kräftiger vor.
-
Lese doch mal oben
würde mal gerne den Durchzug vergleichen da ich manchmal das Gefühl habe das er untenrum zu wenig zieht. Daher würde ein Fahrer mit einem kleineren Motor für den Vergleich nicht viel bringen. Wieso kommst du aus der Gegend ? -
Niemand aus der Gegend ??
-
Ich denke das ist normal, da dann das Wasser aus dem Schlauch laufen kann, wie wenn du mit einem Strohhalm in ein Glas gehst, Finger drauf und ihn dann raus ziehst. Das Wasser bleibt im Strohhalm. Wenn du jedoch den Finger abnimmst fliest es raus. Geht ja auch umgekehrt, wenn du mal das Kühlwasser abgelassen hast(musste ich vor 3 Wochen) und füllst den Behälter ist der recht schnell voll, erst wenn du die Schraube öffnest entweicht die eingeschlossene Luft und der Pegel sinkt im Ausgleichsbehälter.
-
Sitzen denn hinten oft Leute?
Schon des öfteren, ich finde das man hinten eigentlich auch recht bequem sitzt, bin 1,84 groß. Klar muss er Vordermann etwas Platz machen.
-
Ja genauso ist es gemeint, vorne habe ich ja Schalter aber hinten bei dem Sitzen selbst eben nicht. Verstehe die Logik nicht, und die Fenster bringen schon ein bisschen was, Frischluft ohne das es zieht
-
Wieso hat das Coupé hinten keine Schalter für die aufstellfenster ?