Schöner Touring ... Ich mag die Farbe
Beiträge von Sigmata
-
-
Hallo Leute,
ich habe Heute gleich noch ein Anliegen - dieses mal aber nicht ganz so dramatisch
Ich könnte 18 Zoll Styling 42 Felgen kaufen und würde gerne wissen ob die passen und ob die jemand auf seinem E46 hat und mir vielleicht mal ein Foto zeigen kann.
Daten zu den Kompletträdern:
HA 265/35 zr 18
VA 225/40 zr 18Mein Touring ist ca. 35 mm tiefer. Wenn das passt, ist es auch legal? Also lässt BMW diese Kombi zu? Bei meiner Recherche traf ich meist auf Aussagen die 255 auf HA voraussetzen. Ich hab mal ein Bild gemacht von den Daten auf den Felgen - vielleicht hilft das ja.
Danke
Chris
-
-
-
-
Er muss doch eine Gewährleistung auf seine Garantie geben oder täusche ich mich da ?
Jap... Ich bin aber kein Anwalt und er hat keine Firma - wird schwer da überhaupt etwas durchzusetzen. Habe den Typen bei den Kleinanzeigen gefunden. Er bot dort seine Dienste an und die gezeigte Arbeit hatte mich eigentlich überzeugt.
-
-
Hallo Leute,
obwohl ich das Folieren einem Profi (dachte ich zumindest) überlassen habe, hat sich die Carbon Folie jetzt nach den ersten warmen Tagen mit kleinen Bläschen bedankt
Hätte ich die bloß lackieren lassen - das wär sogar günstiger gewesen
Ich habe schon versucht den Typen zu erreichen der das gemacht hat aber natürlich antwortet der nicht mehr. Habe das bei Carbonveredelung nördlich von Berlin machen lassen
Da ich nicht davon ausgehe, dass er nachbessert, werde ich wohl selber ran müssen. Nun zu meiner Frage - kann ich mit einem Fön und einer Karte die Bläschen auch nach so lange Zeit beseitigen oder würde ich es schlimmer machen? Ich habe im Netz hierzu leider nur etwas zu den Blasen, die ein bis zwei Tage danach auftraten gefunden...
Danke für jeden hilfreichen Tip!
Chris -
72€
Ich habe 13€ das Stück (Lemförder) bezahlt und bekam die sogar in meine Selbsthilfewerkstatt geliefert. Es gibt Dinge die kauft man bei BMW - die Koppelstangen gehören jetzt aber nicht unbedingt dazu
-
Auch wenn einige hier etwas negativ eingestellt sind, Schimmel bekommt man immer wieder weg. Es ist sehr aufwendig aber nicht viel schlimmer als den technisch hin zu bekommen.
Schau Dir mal die Produkte von Fakolith an. In einem anderen Forum wurde das empfohlen für Schimmelbeseitigung
Viel Spaß beim Restaurieren