Beiträge von Sigmata

Denke auch, dass das Zweimassenschwungrad durch ist. Wenn Geld knapp ist, kannst Du Dir ja mal die Seite hier anschauen:

http://zweimassen.de/zweimassen-schwungrad

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht aber vielleicht ist das ja etwas, was in Frage kommt in Deinem Fall. Sei aber vorsichtig - die Seite hat kein Impressum und irgendwie auch nur eine Handynummer. Naja aber kann mir schon vorstellen, dass sowas möglich ist.

Ich empfehle allerdings lieber neu zu kaufen. In einer Werkstatt wirst auch kaum drum herum kommen.

Hey,

der Titel geht mal gar nicht - weder dieser noch der andere.

Zu Deinem Thema ... Es gibt doch so viele Videos im Netz. Das hier gabs als ersten Link wenn ich das hier suche:

"e46 fox auspuff"

BMW E46 330i FOX Sportendschalldämpfer + Filter - Vorher/Nachher Klang Vergleich
    BMW E46 Cabrio 330i - Montage eines FOX Edelstahl-Endstahldämpfers. Soundvergleich Serienauspuff, Serienauspuff mit Sportluftfilter, Sportauspuff und der vol...
    www.youtube.com

Da haste schon mal alles zum Thema Sound...

LG

Puuhhh ...

Also 1000KM mit defekten Querlenkern ist schon heftig, kommt aber auch stark darauf an in welchem Zustand die sind. Soooo schnell brechen die nicht weg aber wenn sie es denn tun, kann es zu einem SEHR gefährlichen Unfall kommen. Wenn Du nicht beurteilen kannst wie schlimm es um sie geschehen ist, würde ich sie wechseln oder das Auto erst mal stehen lassen sofern das denn möglich ist.

Ferndiagnosen sind halt immer so eine Sache. In den meisten Fällen sind die Gummilager ausgeschlagen und das sorgt für dieses "schwammige" Fahrgefühl. Genaues kann Dir aber wohl "keiner" sagen ohne sich die Dinger angesehen zu haben.

LG

Du redest von Aufrollmechanismus...nicht vom Gurtstraffer. Den Gurt feucht abzuwischen (gleich wieder trockenreiben) sollte schon etwas nützen

Hör auf niemand...