Hallo,
wer kann den bitte mein LSZ codieren ?
und eventuell Tacho ?
Gruß
Hallo,
wer kann den bitte mein LSZ codieren ?
und eventuell Tacho ?
Gruß
Ich würde ihn behalten,
glaub mir ich war auf meinem E46 genau so frustriert das ich mal eines morgens Nacht der nachtschicht als er mich auf dem weg heim wieder hängen gelassen hat einfach nur vorne an den eh schon kaputten Kotflügel mit voller Wut drauf getreten hab ?
kleine Liste :
c.a gute 6 mal nur wegen steigender Wasser Temperatur stehen geblieben. und dann ist man extrem frustriert wenn man es repariert hat und dann nach kurzer Zeit das gleiche Problem hat.
aber mittlerweile macht der einfach das was ich will ich kann jederzeit aufstehen und wohin fahren ohne Angst zu haben er könnte stehen bleiben oder er sieht einfach nur scheiße aus wie soll ich mich mit ihm dort blicken lassen.
Hallo hab mal ne kleine Frage und zwar war ich heute in der werkstatt und wollte meine M Stoßstange für hinten noch nachrüsten damit es fertig ist und ich ihn zum folieren abgeben kann.
so nun hat der mir heute in der werkstatt leider gesagt das die garnicht auf meinem passt, hatte sie von einem Cabrio 2005 BJ und meiner ist BJ 2004 sollte ja normalerweise passen ?
kann es sein das ich andere Aufnahmen / Halterungen habe weil ich ab Werk kein m paket habe ? und wenn ja kann mir einer die teile Nummer zusenden ?
hab im etk leider nur für vorne was gefunden
Gruß Niko
Würde auch kommen hab aber leider spätschicht bis 22.30
Wollt nur kurz sagen das ich das Problem schon ewig geläöst habe
Thermostat war undicht und dadurch verlor ich das Wasser.
Senvor vom Kühlwasser war auch Defekt.
Gruß NIko
Ne unter dem auto ist keine pfütze, ab und zu paar flecken, sieht nach öl aus. und mein auto kommt in 2 wochen in die werkstatt..
aber kann ja sein das mehrere leute kühlwasser verlieren ? ich mein füll nach und fahre und es ist weg ? das ist doch nicht normal das ich da nachfüllen muss immer
Hallo leute,
Mein auto zeigt an das ich Kühlwasser nachfühllen soll,
dies habe ich gestern auch gemacht und nach 4KM ging die lampe wieder an,
ich muss auch immer auch ordentlich nachfüllen, gestern weis ich ned hab den einfach dann geparkt und habe den 5er genommen da ich kein bock mehr auf den wagen hatte. an was kann es liegen das ich Kühlwasser verliere ?
ich habe auch dieses zeug da schon probiert wo man reinkippt und es aufhören soll, dieses kühlerdicht dings da.
Gruß Niko
Also beim E46 z.b würde ich nur zum 330D greifen obwohl ich den auch ganz schön schwach finde für seinen 3 Liter Motor grad mal 184 bzw 204 PS .
kann aber auch nur sein das ich das so empfinde. ( bin auch grad mal 19)
ja also für mich lohnt es sich schon da ich 150km am tag zur Arbeit hab.und tanken kann ich für 1, 17 €
![]()
und die steuern hab ich schon nach 2 monaten raus weil ich halt net so oft tanken mmuss.und mit den reparaturen das kann einem auch mit nem benziner passieren.kommt ganz aufs auto an.was heißt bei dir untermotorisiert? ich bin voll und ganz zufrieden mit meinen 150ps.
Es muss halt jeder für sich selbst bedenken ob sich ein Diesel lohnt oder nicht.
Die Steuern sind halt höer beim Diesel, wie es bei dem rest aussieht keine ahnung,
aber der Service ist auch nicht ganz ohne beim Diesel, Kumpel musste schon bei knapp 160.000KM seinen Partikelfilter erneuern,
Ladeluftkühler 2x Gerissen..
Sowas hat man bei den Benziner halt nicht. ahja es handelt sich um ein 123D.
Ich persönlich finde Diesel ist einfach richtig gut wenn man viel fährt, solange er nicht untermotorisiert ist.
kommt drauf an wer rumgebastelt hat und was alles gemacht worden ist
Den S3 den ich letztes Jahr hatte war auch verbastelt, allerdings war der Typ mitte 30 und er hatte alle bälege, von dem gekauft zeug, alles schön im ordner ordentlich eins nach dem anderen