Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von To_24
-
-
Hi,
Wie erwartet hat das zusammenlöten nix gebracht, alles so wie vorher...
Weiß denn keiner was man für ein Kabel braucht???
Oder hat vielleicht jemand eine Anleitung zum selber löten? -
Ach ja, es handelt sich um OBD2, nicht das es zu Missverständnissen kommt. Es funktioniert auch, nur werden nicht alle Fehler angezeigt.
-
Das heißt wenn ich auf er Platine vom Interface die Pins zusammenlöte werden alle Fehler angezeigt,wäre ja coll wenns so einfach ist....
-
Hi,
ich habe Probleme bei der Diagnose.
Habe ein Programm gekauft und dazu ein Kabel mit ELM 327 Interface, es funktioniert alles soweit ganz gut, nur werden mir anscheinend nicht alle Fehler angezeigt. Bei BMW wurden Fehler ausgelesen die mein Programm nicht anzeigt.Mir wurde gesagt das dass an meinem Kabel liegt.
Weiß jemand von euch welches Kabel denn das richtige ist damit ich alle Fehler auslesen kann?
Habe mir jetzt auch INPA und EDIABAS besorgt, wäre natürlich gut wenn das damit kompatibel wäre.
Danke euch
-
Danke, das bringt schonmal Licht ins Dunkel.
Die Software hat aber auch nen stolzen Preis, tut es nicht auch eine Günstigere es gubt da ja einiges.
Oder gibts da riesen Unterschiede? -
Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem nach einer Software und einem Stecker um meinen Fehlerspeicher auslesen zu können.
Hab mir ziemlich viele Sachen angeschaut aber weiß überhaupt nicht welches das richtige für meinen Wagen ist.
Vielleicht könnte mir jemand helfen und einen Link für die passenden Teile hier Posten?
Danke für eure Hilfe
-
Dann sind die bei mir wohl falsch verlegt worden...
-
Hi,
soweit alles angeschaut. Es dürfte doch nicht so schwer sein alles selber anzuschließen und auf den teuren Kabelbaum zu verzichten, oder vertue ich mich da gerade gewaltig?
Hat vielleicht jemand den schaltplan dafür?Grüße
-
Ach ja, hätte es fast vergessen, bei deiner Pinbelegung ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, du hastfen Tankgeber links und rechts verwechselt.
Aber trotzdem Danke dafür, hat mir gut weitergeholfen.