AFAIK = as far as I know (soweit ich weiß)
Die Hardware im Inneren des Radios ist mit Sicherheit anders, so das Du vermutlich nicht um den Kauf eines neuen Radios oder eines MP3-CD-Wechslers rumkommst.
AFAIK = as far as I know (soweit ich weiß)
Die Hardware im Inneren des Radios ist mit Sicherheit anders, so das Du vermutlich nicht um den Kauf eines neuen Radios oder eines MP3-CD-Wechslers rumkommst.
Danke !
Aber dann bräuchte ich zumindest einen IPod (egal welchen?) oder einen Mp3 fähigen CD-Wechsler plus das entsprechende Icelink Interface. Das ist es mir momentan nicht wert.
Boah, da gebe ich Dir Recht !
Kommt auch hin wenn man die oberen Leisten links+rechts zusammen schon 218 € zahlt.
Bist Du dir bei den Preisen da sicher?
Bei bmwfans.info bekomme ich z.B. für
51 13 8 208 501 "Zierleiste regenrinne links CHROM"
nen Preis von 109,00 € raus?!
@Pflaumenkalle:
Wo Du das Thema MP3-Tags ansprichst:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dem Business CD-MP3 Radio beizubringen ID3-Tags oder Dateinamen anzuzeigen?
Sprich, funktioniert dieses Radiomodul BM54 auch mit dem Business MP3 CD-Radio ?
Hallo,
manchmal reicht es auch wenn man das Auto ein paar cm oder nen Meter vor und zurück rollt.
Am einfachsten testen kann man die AA wenn man bei verriegeltem Fahrzeug die Motorhaube aufmacht. So kann einem Niemand die Xenon-Scheinwerfer klauen.
Hallo,
das was du "Folieren" nennst heißt in der Fachsprache "Wassertransferdruck" und wird von vielen Autoaufbereitern / Autolackierern durchgeführt, da der Hauptteil der Arbeit das Lackieren ist !
Wenn du bei Google nach "Wassertransferdruck" suchst bekommst du auch ein paar Händler die das anbieten:
Zum Beispiel: hier
Und hier
Hoffe, das hilft dir weiter.
Gruß r-v-a
Den E46 gab es doch garnicht mit Kurvenlicht ?!
Ich glaube, da müsstest Du schon auf die Motoren des E90 zurückgreifen.
Also ich hab hier noch die vom Xenonumbau übrig gebliebenen Halogenscheinwefer (vom Facelift) rumliegen.
Eigentlich wollt ich sie die Tage bei ebay reinstellen, aber falls du Interesse hast, kann ich sie dir verkaufen.
Du könntest dann zum Beispiel AngelEyes rein machen und die Blende in silber lackieren. Sieht auch nett aus !
Schick mir bei Interessen einfach ne PN.