Wie siehts bei dir mit Umweltzonen aus ? Das solltest du eventuell auch bedenken, da die gezeigten e36er ja nur alle Rote Plakette haben
Wenn wir an Umweltzonen denken, muss er zu Fuß gehen. Für das Geld gibts nix.
Wie siehts bei dir mit Umweltzonen aus ? Das solltest du eventuell auch bedenken, da die gezeigten e36er ja nur alle Rote Plakette haben
Wenn wir an Umweltzonen denken, muss er zu Fuß gehen. Für das Geld gibts nix.
ok danke für die vielen antworten, dann weiß ich jetzt bescheid wo ich finanziell liege
ich schreib jetzt einfach mal zum spaß den verkäufer von dem e46 an und schick euch dann die antwort?
was soll ich alles fragen ? ;D
Sag ihm dass du ernstes Interesse hast, du aber nur 2000€ zur Verfügung hast...und abwarten. Mal sehen...
danke stafan und laest , dass ihr euch so mühe macht
aber stefan, der taugt mir i.wie vom optischen her i.wie gar nicht, wenn ich ehrlich bin
ich weiß, ich bin eig nicht in der lage anforderungen zu stellen
hast noch einen ? ;D
Wenn du noch 200 draufpackst:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225083879&cd=634905327030000000&asrc=st|fs
Wirkt seriös ! Hatte auch mal so einen in weiss. 1. Hand immerhin...
Schau mal hier @sounds
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227869684&cd=634962469970000000&asrc=st|fs
Der macht auf den ersten Blick einen besseren Eindruck. Und es bleibt Geld für eventuelle Reparaturen übrig. Auch hier 1 oder 2 Fehler bei, aber 1. Hand und Scheckheft bis 142.000.
Was meint ihr ?
Was ich gerade noch gesehen habe: Was ist denn ein Nizza BMW
ja stefan das hab ich mich auch schon gefragt xD
is halt des allgemeine problem, dass ich max 2300, eig zur verfügung hab, und es n diesel sein sollte
außerdem wärn was ab 90ps schon nicht schlecht
grenzt zwar die auswahl extrem ein, aber ich schau weiter, danke leute
cooles forum
Den auf jeden Fall nicht ! Vllt. meinte er Pizza BMW...Italiener vielleicht ? Spaß bei Seite...such weiter !
Was ich gerade noch gesehen habe: Was ist denn ein Nizza BMW
Wenn man sich den Link vom mk4x so anschaut, kann man nur sagen: Finger weg!
Das lohnt sich nichtmal hinzufahren!
Jepp... sound: Guck nach nem Anderen...
@ stefan
seh ich auch so, aber welche offensichtlichen mängel gibts den hier?
jaa mk4x, du hast es gefunden
Vielleicht gibt es keine Mängel. Vielleicht aber doch. Aber der 1. Eindruck passt mir nicht...da will einer schnell und billig was loswerden, der kaum deutsch kann. ...*verbastelt* habe ich oben erläutert.
Hm also naja. Ich habe mit 19, als ich ausgelernt hatte, einen Opel Astra G gekauft. Ähnliche Rechtschreibung. Ich bin voll auf den Ar*ch gefallen und hab draus gelernt/Lehrgeld bezahlt. Keine Ahnung ob ich ihn kaufen würde, denke eher nicht. Heisst aber nicht dass er schlecht ist !
Beim Autokauf gehts um Geld und da muss für mich der 1. Eindruck stimmen.
EDIT: Ich fand damals Tuning toll und habe die Augen verschlossen vor den offensichtlichen Mängeln, weil er einfach toll aussah.
Übrigens finde ich es gut dass du vorher viel fragst.
Verbastelt=viel am Auto verändert, was nicht original ist.
Ok danke ich werde mich die Tage wenn ich wieder gesund bin mal an die arbeit machen und dann lasse ich dir zukommen ob's das war
Ich bestehe quasi drauf