Beiträge von stefanhl

3. Gerade deswegen bekommt er mehr als für eine Limo.

So habe ich es auch empfunden, bzw der Händler sagte auch, dass Touring teurer ist. JA für 7500€ +/- Verhandlungsspielraum...da würde ich nicht lange zögern. Vllt für 7600€ inserieren und mal abwarten was sich tut. Echt eine schwere Entscheidung...er ist in meinen Augen ein Schmuckstück, aber der Comfort/Platz im Vergleich zu einem E39...ist ein Unterschied...ich werde eben alt !

Also ich hatte meinen ja auch im September 2012 gekauft. Stand mit 8500? drin, dann auf 8100? gehandelt...der Preis war Durchschnitt. Wobei ich erwähnen muss, dass man so einen gefpflegten Wagen wahrscheinlich nicht so oft findet...mal sehen :) Hmm doof wäre es natürlich...

Klar hätte man ihn privat etwas günstiger bekommen, aber die Gewährleistung war mir schon wichtig beim Händler. Verlust werde ich so oder so machen, frage ist eben wieviel...:)

Moin Leute, seit kurzem spiele ich mit dem Gedanken, wieder auf einen Fünfer umzusteigen. Frage wäre für mich rein informativ, was mir mein 330i-Touring wohl noch einbringt. Gekauft im September für 8100,-, TÜV/AU mache ich im März vor dem eventuellen Verkauf neu, Wagen hat keine techn. Mängel. Scheckheftgepflegt, unfallfrei, ca 181.000km, beide Fensterheber mit den Kits repariert, Bremsen hinten ATE - komplett neu, Klimaautomatik....Klimaigel wird diese Woche eingebaut.

Baujahr 06/2002 FL, bin der Drittbesitzer, Vorbesitzer war 6 Jahre ein Doktor.

Innenraum sowie Karosse äußerst gepflegt, keine Kratzer/Schrammen, lediglich kleiner Rostansatz am hinteren rechten Kotflügel. 4 Alus(siehe Bilder, nach Kauf für knapp 400€ gekauft)) mit Winterreifen sind ebenfalls dabei, Reifen müssen aber nächsten Winter neu.

Ausstattung Vollleder schwarz, H/K-Soundsystem, M-Paket ab Werk, 4xEFH, M-Felgen 17" mit Conti-Bereifung, Dachhimmel anthrazit, BC, CD-Radio, Sitzheizung vorn, MFL ist mittlerweile nachgerüstet.

Alles im original-Zustand.

Bin mal gespannt was ihr so meint !

Da hab ich eine Frage, hatte das Problem auch schonmal aber nicht so extrem, war dann nach einer Woche mal zum Fehlerspeicher auslesen, war aber leer.
    Man sagte mir dann das der Fehlerspeicher nach 6-maligem erfolgreichen Start wieder gelöscht wird wenn der Fehler nicht mehr auftritt?
    Stimmt das so oder war ich da bei "Profis" ? ;)

Stimmt meines Wissens nach nicht, dann wärs ja kein Speicher in dem Sinne :D

Das wird wohl so sein. ;)
    Ich für meine Person tausche nicht mehr..... :D

Auf jeden Fall ist für das genannte Budget und die Ausstattungswünsche mit ein wenig Suchen schon was Tolles zu finden !

Dem kann ich mich anschließen. @TE: Such dir dann einen, der nicht über 120000km runter hat, sonst wirds eng von der Gesamtlaufleistung her.