Beiträge von stefanhl

Du verrückter Hund... :lol:

Wahnsinn, diese Zahlen ! Da komm ich mir mit meinem 800€-Angebots-Notebook von Asus ja fast "untermotorisiert" vor.

Die Batterie scheint nicht alt zu sein und sie wurde vor zwei Tagen gemessen, es waren ca. 14,03-14,07 Volt.

*Scheint* ....
    Daher würde ich die Batterie tauschen, da deine LiMa in Ordnung zu sein scheint. Sieh die Batterie einfach als Verschleisteil, denn genau das ist sie. Wenn du dann danach immernoch ein Problem hast, kannst du weiter sehen.
    So teuer ist die Batterie ja nicht....besser als eines Morgens da zu stehen und er springt nicht an ;) Wenn du die Batterie bei BMW noch testen lässt, kann das schnell mal genauso teuer werden..meine Meinung ;)

Ich habe mich schon mit Werkstatt 1 rumgeärgert, Die wollten war los Teile tauschen und meinten dann den Motor bekommen Die nicht wieder zum laufen.

Haben die wahllos Teile getauscht ? Wenn er trotzdem nich läuft, hinfahren und Kohle zurück !!

Blödsinn...BMW will neu verkaufen und komplette Teile wechseln und sich nicht mit alten "Rotzkarren" auseinandersetzen. Ist so... :D

Pitstop kannst auch vergessen für sowas, die können ne Bremse wechseln und Öl wechseln. Vergiss den Rest !

Edit: Warum eigentlich Polizei ? Denen hätte ich aufn Tresen geschissen, wenn die mein Auto nicht rausgerückt hätten !!

Die Lampe geht bei Unterspannung an. Tendenz also eher zur LiMa. Aber deine Batterie hat scheinbar gut Saft...das beißt sich.
    Wie hoch ist denn die Spannung, wenn der Motor läuft ? 13,5-14,5 Volt sind inetwa normal.

Kann auch der Laderegler von der LiMa hin sein, denn die Batteriespannung an sich ist ja schon heftig mit über 14 Volt...wirklich Ruhestrom, nicht Ladestrom ???