Zu den Werten weiss ich nix. ABER: Mein Tüver wollte ein Achsvermessungsprotokoll sehen...macht ja auch Sinn. Nicht dass du da umsonst hinfährst
Edit: Beim vollen Einfedern muss ein Kulli zwischen Radhaus und Reifen passen, sonst keine Eintragung.
Zu den Werten weiss ich nix. ABER: Mein Tüver wollte ein Achsvermessungsprotokoll sehen...macht ja auch Sinn. Nicht dass du da umsonst hinfährst
Edit: Beim vollen Einfedern muss ein Kulli zwischen Radhaus und Reifen passen, sonst keine Eintragung.
Echt ? Ist ja ne blöde Konstruktion dann...sind da keine Nasen unten oder so ?
Schickes Teil !! Die Rüli´s passen wie Arsch auf Eimer...es ist alles stimmig ! Ich hasse iwie nur die Reifenmarke Fulda - ich weiß nichtmal wieso
Vllt liegts an dem Ort, den ich damit verbinde oder so *lach*
Egal...alles in Butter !
Jepp, hab ich....
Bei dieser Firma habe ich mal kurze Zeit gearbeitet. Die Reinigungschemie dort ist wirklich gut. Der Felgenreiniger dort ist auch bombig..
Wenn ich morgen Zeit finde, bearbeite ich mal eine Tür. Werde dann vorher/nachher-Fotos reinstellen. Mir ist da grad noch was anderes eingefallen, was ich mal probieren könnte
Das mit der Wasserlöslichkeit bei Vinylex stimmt. Daher auf jeden Fall nochmal wie gesagt mit Kuntstoffpflege rüber, dann sollte dieser Effekt nicht auftreten. Ein kleiner "Nachteil" bei Vinylex ist in meinen Augen die später nicht ganz matte Oberfläche...sie glänzt dann ein wenig. Aber diese Schuhspuren habe ich immer bestens wegbekommen damit. Es sieht beim ron so aus, als wären es keine Kratzer sondern "nur" Dreck. Die Oberfläche scheint laut dem Bild in Ordnung.
Bisher konnte ich kein besseres Produkt dafür finden. Von daher werde ich das Dash away auch mal versuchen. Bin gespannt
Danke Strikeeagle
Nimm einfach Unmengen an Küchenrolle
Meinst du Servotronik ? Die würde nur bei hohen Geschwindigkeiten schwerer zu lenken sein...gabs dir überhaupt im E46 ?
Schwerer vllt ja - aber Servo bleibt Servo. Ich hatte bei mir ein ähnliches Phänomen - manchmal ging es echt schwer und zweitweise war die Pumpe zu hören. Habe dann vom Schrotty ne Neue eingebaut und Ruhe ist
Bilder können echt manchmal täuschen...!