Die Zeit ist optimal dafür Und bist noch öfter in hl cio ?
Beiträge von stefanhl
-
-
Zu Kratzern hätte ich auch eine Frage...meine Türen sind im unteren Bereich ziemlich verkratzt, hoffe man kann das erkennen. Hab da schon NIGRIN Kunststoff-Tiefenpfleger raufgesprüht und einwirken lassen, ergab eine minimale Verbesserung. Was würdest Du empfehlen @ Strikeeagle?
Auch wenn ich speziell nicht gefragt wurde, probier mal Vinylex..danach mit Kunststoffpflege drüber(Sonax etc) -
Es ist gerade ein 2Liter R6 M52 zu verschenken samt A-Getriebe...stammt aus nem E39 mit 146.000km. Wäre das dann insgesamt trotzdem teurer wegen der Elektronik ?
-
ahahaha der war gut
-
hahaha klingt die so weiblich ?
-
Ja schon irgendwie....aber der Motor klingt besser als die Stimme jeder Frau
Müsste mir dann extra ne neue D Netz-Karte besorgen, weil ich keinen passenden Rahmen im Scheckkartenformat mehr habe
-
Ja muss nur ne Karte rein. Spielkram
-
Würde auch amazon nehmen
-
So hier nochmal ein Interieurleisten-Update, weil die "Alten" starke Risse geworfen haben. So bleibts dann
Hoffe es gefällt dir nun auch Neco
-
Wenn ich das richtig sehe, ist der Tankstutzen unbeschädigt und somit könntest du Glück haben, dass alles gerade und "dicht" ist. Das muss man prüfen.
Aber insgesamt sieht das schon heftig aus, mit "nur" Spachteln wäre ich da eher skeptisch...da musst du aber ordentlich angegast haben beim Rückwärtsfahren
So ne Tür kriegt man ja mit etwas Glück und Geduld in deiner Farbe. Solche sind schon für 150€ weggegangen. Und schwarz ist nicht gerade selten...