Hi, ich heiße Stefan und bin schon länger hier im Forum.
Ich würde versuchen, den Laser bzw die Linse zu reinigen.
Hi, ich heiße Stefan und bin schon länger hier im Forum.
Ich würde versuchen, den Laser bzw die Linse zu reinigen.
Ich finde den eh saugeil, hat nicht jeder !! Ein waschechter Benz eben ! Aus den Zeiten wo man Autos noch für die Dauer gebaut hat...
Der Thread ist echt geil. Lass den Bock stehen....in 900 Jahren isser dann weggerostet. Warum will er abmelden wenn doch BMW alles erneuern soll ? Will er die Versicherung sparen und das Geld dann dafür nehmen ?
EDIT: Er hat keine Kohle, aber will das Geld bei BMW für einen Komplettwechsel ausm Fenster werfen, ohne die Tipps hier zu befolgen
Über Meyle kann ich dir im Bezug zu Dämpfern nix sagen. Allgemein ist die Meinung über Meyle aber geteilt...
Ich kann dir allerdings generell Sachs-Dämpfer empfehlen.
Wie ist das eigentlich mit Getriebe und Diff? Ich weiß es nicht...
ZitatTippe auch auf Ventildeckeldichtung. Hat meiner auch aktuell u. ist beim E46 nicht selten. Wenn es auf Höhe des 6. Zyl. raussifft, dann läuft es auf den heißen Kat und stinkt dann nach verbranntem Öl. Hol Dir mal einen Rat von einer anderen Werkstatt ein. Zyl.kopfdichtung wird es nicht sein, wenn Du weder Öl im Kühlwasser noch Kühlwasser im Öl hast oder übermäßige Rauchentwicklung am Auspuff.
Gruss, Uwe
Dem kann ich mich anschließen. ZKD ist unwahrscheinlich !
Ist nen 50" sprich 127 cm aber mehr passt nicht in mein Zimmer Stefan
Alles eine Frage der Auflösung Rani Ich sitze 2,50m davor...bei HD gehts ganz gut, für 3D könnte es fast noch größer sein...die Dinger schrumpfen aber auch verdammt schnell...
Ich hab den größten für mein Alter:D
Wieviel Zoll hat der ? Ich hatte mit 107cm angefangen, dann 119, 12 Monate später 130 und 11 Monate später 140cm bis heute *fg*
Ihr spielt hier lustiges Begriffewürfeln, oder?
Haha deine Signatur kommt mir SEHR bekannt vor *lach*