Achwas, hat sich im laufe der Zeit so angesammelt ...
So zwischen 17 und 23 Uhr ? hehe...finde die Idee mit dieser Wand sehr gut, vllt in meiner nexten Wohnung
Achwas, hat sich im laufe der Zeit so angesammelt ...
So zwischen 17 und 23 Uhr ? hehe...finde die Idee mit dieser Wand sehr gut, vllt in meiner nexten Wohnung
Abend Jungs und Mädels,
Ich hab mir vor langer Zeit mal eine Fernsehwand gebaut, finde sieht einfach total Genial aus
![]()
Junge du trinkst zuviel
Habe meinen an die Wand gehängt ... :
Die vom 316 sind doch auch innenbelüftet
Könnte Laub sein. Bau doch die Ausströmer mal ab und schau rein...und Luftfilter-Kasten auch abbauen und prüfen.
Warum in so eine alte Krücke soviel Geld stecken?
![]()
Mach das Fenster auf und wirf es raus.
Seh ich auch so. Sag bitte bescheid wo du es rauswirfst, damit ich auffangen kann. Spaß bei Seite...kauf dir nen 325 oder so, ist noch besser und wohl billiger. Aber wenn du so an dem Wagen hängst und dir der Aufwand egal ist, dann los
Was wäre dann die richtige Produktnummer für den Einsatz vom Regensensor?
Die AR606 passen dann also bei dir. Danke an Ron !
Schöne Farbkombi bei der Innenausstattung, viel Spaß damit
Immer wieder gern. Die AR606 kenne ich nicht, kann dazu also nix sagen. Wenn die Länge identisch mit deinen jetzigen Wischern ist und die neuen Wischer auch auf den E46 passen, dann kannst sie problemlos kaufen.
Also ich habe das selber grad nachgeschlagen. Das genannte Modell muss auch beim Regensensor passen. Es geht nur um die Länge...wenn du sicher gehen willst, miss mal deinen Scheibenwischer nach und vergleiche dann, kann nix schiefgehen !
Ja ! Fahrzeuge mit Regensensor haben längere Wischer-damit der Sensor trocken gewischt wird, sonst läuft der Scheibenwischer dauerhaft, wenn zu kurz.