Wenn der einmal drin ist, dann kommt der ruckzuck wieder....Abhilfe schafft da nur ne neue Klappe..die gammeln von innen durch und bilden dann am Falz Blasen..
Beiträge von stefanhl
-
-
Hallo,
ist jetzt zwar kein 3er aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen?
Preis in Ordnung ? Und auf welche Dinge muss man beim E39 achten?
Hachja da bin ich SpeziGibt so vieles zu beachten...
-Rost Heckklappe
-Vibrationen beim Fahren von 80-120
-Bremsvibrationen
-klappernde/knarzende Türen
-Pixelfehler
-Pfeifen an der Frontscheibe
-Automatik muss weich schalten, sonst wirds teuer
-automatisch abblendende Außenspiegel sichtprüfen, wenn sie golden sind - Schrott. 250€ pro Glas !Nur das Wesentlichste....der Rest muss natürlich auch ok sein.
-
Verdampftes Wasser in den Abgasen juckt doch die Lambdas nicht.. wieso auch?
Eben....bei der Verbrennung entsteht sowieso Wasser, daher auch das Kondenswasser im Auspuff. Bei Heizungsgeräten wird die Wärme aus dem Dampf sogar genutzt und dem Heizkreislauf zugeführt. Das nennt sich dann Brennwert.
Aber back to topic:
Klingt für mich plausibel ! Aber hat er denn nach Sprit gestunken hinten ? Denn das müsste ja dann so sein ! -
Hella/Behr ist das Gleiche bzw Hella ist Behr und andersrum
EDIT: Wenn das Ding im Sack ist - Garantie beanspruchen !
-
Ich liebe solche Storys ! Mach bloß weiter damit ! Sieht echt sauber aus...
-
Manchmal steht er drin, manchmal nicht. Daher würde ich testen...probieren geht über studieren ! Im Höchstfalle kostet es dich 4,95€ Versandkosten bei kfzteile24.de....da kostet das Teil übrigens um die 60€.
-
Das ist ein und das selbe Bauteil meines Wissens nach. Womit man das Teil codiert, weiß ich nicht. Du könntest aber dazu mal Filipe_v fragen...
-
Ja das funktioniert. Aber du musst codieren, ob Diesel oder Benziner bzw ob 4- oder 6 Zylinder. Das ist wichtig. Auf einigen Teilen steht sogar drauf: Nur für Diesel ! Musst mal in der Bucht gucken...mach es auf jeden Fall, egal was Andere behaupten !
-
Lass es auf jeden Fall codieren, im schlimmsten Fall raucht dir sonst dein Klimakompressor ab... ! Vllt hat jemand eine andere Idee, aber ich würde einen Test-Igel bestellen, wenn das Gebläse zu 100% in Ordnung ist..
-
Hella/Behr ist original...
Wie lange ist das her bzw wie alt ist er ? Denn eigentlich müsste es an dem Igel liegen...
Stecker alle richtig drauf ? Ich würde mir vllt sonst einen weiteren Igel zum Testen bestellen und dann zurücksenden, falls er es nicht ist. Denn ein neues Gebläse ist erstmal wesentlich teurer. Hast du das Bedienteil codiert ?