Ja, ich kann manuell "Hochschalten", die Balken werden sichtbar, aber es tut sich nichts.
Ich hoffe du hast eine originale Gebläseendstufe verwendet ?
Ja, ich kann manuell "Hochschalten", die Balken werden sichtbar, aber es tut sich nichts.
Ich hoffe du hast eine originale Gebläseendstufe verwendet ?
Zeigt das Bedienteil denn die Gebläsestärke an ? Und hast du das Klimabedienteil codiert ? Sitzt der Stecker richtig ?
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Und mit Glück leicht behoben
Also ich würde da nur ganz vorsichtig auf einen Defekt am Bordcomputer tippen. Aber erst das checken: Wie alt ist die Batterie und wieviel Spannung hat sie, wenn der Motor aus ist ? Vllt bringt sie nicht mehr genug Spannung...
Aber alles ohne Gewähr
850€.
![]()
![]()
..den endpreis verrat ich später was ich letzendlich gezahlt habe
![]()
Das is echt ein guter Kurs...Glückwunsch
Viel Spaß Bilal Wie teuer war der Hobel denn nun ? Ich finde das iwie nicht..liegt wohl an der Uhrzeit
Nicht so der Brüller im Sinne von Durchzugskraft...vergleich den mal mit einem 328er oder 330er. Der Verbrauch ist nur minimal unterschiedlich
Überschaubare Mehrkosten und wesentlich mehr bums und Freude am Fahren Ich hatte bis März einen 330i, weiß also wovon ich rede...
Da es von privat ist ohne Garantie, würde ich schon sagen, dass der Preis noch ein paar € verhandelt werden sollte, dann passts. Der Motor ist natürlich nicht so der Brüller, zumindest in meinen Augen. Das verhandelte Geld kannst du dann in ein Navi stecken
Ergo: Wer bei den Anzeichen weiter fährt...verdoppelt die Rechnung für den Austausch der Kupplung.
![]()
So is das ! Wobei man das ja auch recht günstig hinbekommt, habe bei mir 300€ incl Einbau gezahlt ohne ZMS. Kupplung von Luk.
Schöner Wagen, viel Spaß damit