Oh man ! Ich bin raus. Finde die Art und weise nicht in Ordnung. Lügen und sich nix sagen lassen. Geht gar nicht...Verstehe den Sinn dann auch nicht ! Viel Glück bei der Reparatur
Beiträge von stefanhl
-
-
Habe ich auch noch nie verwendet....
-
Beitrag 95 ! Schreib einfach ne mail, das wird reichen.
-
Steht hier doch schon mehrfach
-
Vielleicht kommt jemand aus deiner Gegend, der die Bremsscheibe mal ausbaut !? Hexerei ist das nicht. Sind 5 Radschrauben, 2 Schrauben für den Sattel und eine Schraube für die Scheibe. Aber Sicherheit geht eindeutig vor...da gebe ich meinem Vorredner Recht.
Vielleicht hast du ja Glück -
Wenn das Auto wieder läuft, musst du hier wohl dem ein oder anderen einen ausgeben
-
Bei dem Alter und der Fahrleistung hast immer mal was zu tun, egal ob Audi/Benz oder sonst wer
Klar kann man solche Autos auch mit der Hälfte der Reparaturen weiterfahren und dann als Schrottlaube verkaufen...aber wer will sowas schon ?
-
Wenn die sich tatsächlich weigern, sofort einen Anwalt einschalten.
...und eigentlich auch Polizei, denn das würde ich anzeigen.
-
Der Sound ist echt brutal und der E39 ist an sich auch einer der schönsten BMWs wie ich finde
Mit entsprechender Pflege und Wartung hätte ich bei dem Auto auch keine Bedenken wegen der Laufleistung. Einziger Kritikpunkt für mich wäre die Innenaustattung, dort sieht und spürt man das Alter dann doch als erstes. Ansonsten viel Spaß und schreck deine Nachbarn nicht all zu oft auf
Das stimmt schon, vllt besorge ich mir mal 2 gebrauchte Sitze vorn. Mal sehencio : Klar why not
-
Immer diese BMW Fahrer die die Studentinnen anmachen
:D:D