Hab dich heute gesehen (und auch gehört
) ...
An der FH Lübeck biste vorbeigefahren
Geiles Teil!
via Tapatalk [LG 4X]
Oh man...nirgends ist man unbeobachtet.
Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur ganz locker angegast
Hab dich heute gesehen (und auch gehört
) ...
An der FH Lübeck biste vorbeigefahren
Geiles Teil!
via Tapatalk [LG 4X]
Oh man...nirgends ist man unbeobachtet.
Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur ganz locker angegast
Ich bin ein Mensch, der bereit ist mehr zu bezahlen, wenn der Wagen tiptop ist und mein Bauch mir gut zuredet. Keiner wird dir sagen können, wieviel DIR der Wagen wert ist. Wenn du ihn unbedingt haben willst (was bei dir definitiv der Fall ist, das merkt man) - wtf dann kauf ihn und tob dich mit ihm aus, der Motor ist geil !
Handel meinetwegen noch irgendwas raus wie neue Reifen und/oder Garantie...weiss der Geier ...und have fun
Ausprobieren und bei Unzufriedenheit nachbessern lassen. Was will man da schon verkehrt machen ?
Für mich wäre der Rahmen hin. Wenn du es warm machst, entstehen ja auch wieder Spannungen, denke ich. Kann man den denn einzeln kaufen ? Wenn ja wie teuer ?
Kupplung ist gut habe ich noch nie zum durchrutschen gebracht.
Läuft der Bock wieder ? Eine Auflösung wäre toll gewesen...
ZitatAlles anzeigenServus Stefan!
Jetzt will ich Forenfrischling doch endlich auch mal meinen Senf zu Deinem neuen(alten) Monster abgeben! In der letzten Zeit bin ich leider nicht zum schreiben gekommen.
Zum Thema Preismeine Güte es gibt leute die jeden Tag 10€ verrauchen, versaufen oder sich ins Gesicht schmieren. Manche Frauen stopfen sich Silikon für 8000€ vorn rein ... . Lange Rede kurzer Sinn, Dein Geld deine Entscheidung was Du damit anfängst! Wie ich aus Deinen schwärmenden Beiträgen entnehmen kann, war es genau die richtige Entscheidung für Dich!
![]()
Zum Auto, JAAA das Gerät ist der absolute Hammer!!!Mein ehemaliger Nachbar hatte so einen als Wochenendfahrzeug und wenn der den angelassen hat, der Klang durch die Hauswand, einfach!
Die Kilometerleistung ist schon heftig, quasi 5x um den Äquator, aber sehen wir es mal so, einen Standplatten hat das Auto definitiv nicht!
![]()
Viele Grüße aus Unterfranken
von Stefan
Danke für dein Kommi:) er ist sogar 8x um den Äquator Gefahren
Wegen Einkäufe. Da zieht 1 mal im Monat ebay oder Paypal Geld von Konto ab.
Einkäufe kosten nichts. Nur ein Verkäufer zahlt Paypal-Gebühren. Die Beträge, die bei dir abgebucht werden, resultieren aus ebay-Verkäufen(ebay zieht also Beträge von deinem Konto ein). Wenn du Zahlungen via Paypal akzeptierst, wird die Paypal-Provision direkt von der Summe der eingegangenen Zahlung des Käufers abgezogen...
Bloß kein Schalter mehr Wenn ich schalten will, stelle ich auf Steptronic - schont das Getriebe im Gegensatz zum Kickdown...außerdem is das a****teuer hehe
Und mach dir die Mühe dich mal mit den Pleullagern zu befassen, wenn die nicht schon gemacht wurden.
Die Pleullager wurden zusammen mit dem Kettentrieb gemacht
Also ich bin auch der Meinung, dass silberne Felgen am besten zu einem silbernen Auto passen. Am besten nur 5 Speichen oder so...aber auch das ist Geschmackssache