Also es kann nur an der Pumpe liegen. Habe meine gerade getauscht - 110? incl Einbau. Pumpe vom Schrotty mit Garantie. Bei eBay.. Manchmal führt ein Defekt zu den komischsten Auswirkungen...
Beiträge von stefanhl
-
-
Da sieht man auch nichts. Irgendwann sind die Pumpen halt hinüber...das tritt oft schleichend ein...
-
Nein ich habe einen Router von Hitron.
-
Ich habe bei Kabel eine geteilte Meinung. Die Leitung an sich ist top für Internet, aber der Router hängt sich oft auf bei mir und ich habe oft störendes Rauschen beim Telefonieren. Beheben konnte das leider noch niemand. Aber allemal besser als Alice, gegen die ich mitm Anwalt kämpfen musste...Saftladen !
-
Querlenker sind Verschleisteile....kann daran liegen oder an den Spurstangen...oder Bremssättel...die Möglichkeiten sind vielfältig....aber wenn es mit den anderen Reifen normal war.... ?
-
Die Werte im Tankdeckel sind immer richtig. Hast du Vibrationen beim Bremsen ? Nur aus Interesse...
-
Cam is doch überflüssig bei den top Kameras in den Handys...
-
Grundsätzlich sind die Reifen ja breiter - also mehr Widerstand für die Servopumpe. Ich würde beim Reifenhöker die Räder auf Unwucht prüfen lassen.(obwohl eine Unwucht sich meist anders bemerkbar macht) Das ist erstmal die günstigste Methode.
Breitere Reifen neigen meiner Erfahrung eher dazu, Spurrillen nachzulaufen als die Kleineren...und die neuen Reifen fahren sich härter als die Winterpneus, weil einfach der Reifen um die Felge weniger ist als bei 15" ...der Fahrkofort geht mit größeren Felgen immer in die Tiefe.. -
Also da das Problem mit den Winterreifen nicht bestanden hat, würde ich sagen es liegt an deinen neuen Reifen/Felgen. Was meinst du mit schwergängig ? Setzt die Servo aus oder macht die Pumpe Geräusche ?
Sind die Felgen korrekt gewuchtet ? Welche Dimension hatten die Winterreifen ? Und sind sie evtl einseitig abgefahren ? Denn ich glaube das "nachlinksoderrechtsziehen"kann am Sturz liegen oder irre ich da ? -
Also bei uns in der Familie gibt es kein "meins/deins".
Wenn ich den Wagen will, bekomm ich den auch.
Braucht doch nicht gleich rumzuzicken, ihr habt mir echt sehr weitergeholfen.
Den Wagen werd ich nächstes Jahr wohl eh übernehmen.
Ich denke hier kann man wirklich schließen. Einige Leute geben sich viel Mühe mit dir, was sicherlich nicht einfach für deren Nerven war. Dann sagste: Ja danke, is nich meiner und der geht nun zu BMW ???