Klingt nicht schlecht....ist die Frage was es genau ist
Beiträge von stefanhl
-
-
Was will er denn haben ??? Naja es kann ein kleiner Fehler sein
Das bestätigt mein Gesamtbild: Autos werden selten grundlos verkauft...
-
Kann man aus der Ferne nicht so beurteilen...die Mängel sind behebbar. Mit wenig Kohle...
Zündaussetzer evtl die Kerzen...weiss man so eben nicht. Was wollte er denn haben ?
-
Bei alten BMW´s haben die fast immer was zu bemängeln
Die sind aber auch echt Kacke die Dinger
-
Ich habe die letzten beiden Autos bar bezahlt.
Das erste Auto habe auch ich finanziert, weil ich durch meine damalige Arbeit flexibel sein musste und als Lehrling sowieso nichts sparen konnte.
So, der Bock war nach kürzester Zeit im Arsch, weil ich als Jüngling mich über den Tisch habe ziehen lassen. Vom Restwert hatte ich mir einen 16 Jahre alten E36 320 mit Buchhalteraustattung gekauft.Musste ich den Kredit halt weiter bis zum Ende bezahlen...hätte ich den Wagen bar bezahlt, wäre eben mein erspartes weggewesen - der Schaden ist bis auf minimale Zinsen identisch.
Ich sehe so eine Finanzierung auch als Investition für die Zukunft. Und es kurbelt die Wirtschaft an. Die Medaille hat immer 2 Seiten !
-
Schlimmstenfalls sieht der Wagen dann so aus...
Mit Felgenschlössern kann das weitaus schlimmer enden..
Das Bild ist *lol*
-
Ich bin mir sicher, dass der Motor das letzte ist, was abraucht..Schatzi
-
Ich 'rechne' bei meinem 325 mit ner Lebensdauer des Motors von 350tkm (wenn er die erlebt bekommt er ne Komplettüberholung...
lG
Dann spar schonmal....
-
So is das....wie du siehst...jeder definiert den Wert anders. Aber letzten Endes muss er DIR den Kaufpreis wert sein. Also Eier auspacken und kaufen wenn du ihn haben willst ! UND anschließend dazu stehen...so einfach is das
Ich verkaufe beruflich Babybrei und Milch(kein Witz). Famila zum Beispiel oder auch CITTI nehmen für eine Dose Aptamil 16€.
Diese Dose(genau identisch)findest du bei DM für 14€. Und trotzdem verkauft CITTI auch was davon...sind die nun alle doof ?
Oder gehen die dort einkaufen weil der Markt so gut/schön ist ?Was ich damit sagen will: Wenn er gut dasteht und du ein gutes Gefühl hast, ein gutes Auto zu kaufen, dann mach es.
Ein Auto ist immer soviel wert, wie der Käufer bereit ist, auszugeben. Echt keine Ahnung wie oft ich das schon geschrieben habe !
-
Vllt hat @Dani-Sahne die Liste endlich abgespeichert...sonst haben wir ein Problem !!! Houston !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk