Beiträge von KKKlaus
-
-
Mein 320D ist leider verreckt.
Wo/Wie verkaufe ich den am besten, damit ich noch etwas Kohle dafür bekomme? Er fährt zwar noch, ist aber mit einem Turboschaden definitiv nicht fahrbereit
Diese Kärtchentypen geben doch bestimmt fast nichts mehr? Jemand eine Idee? -
Mein 320 D ist letzte Woche den Turbotod gestorben!
Nachdem 10 Tage zurvor noch die LiMa neu gemacht wurde und die Diesel-Leitungen zum Injektor (eine war undicht).Ach ja ich habe 369tkm auf der Uhr
-
Mein 320 D hat aktuell 340 t km als Handschalter
-
Ich habe flo schon per PM angeschrieben, aber leider scheint er nicht mehr aktiv zu sein oder hat es einfach übersehen
Hat einer von euch die fehlenden Bilder? Einige Bilder wurden leider gelöscht.
Danke!
-
Darüber denke ich auch nach. Da ich aber öfters mit meinem Auto auf Dienstreise bin, wäre es echt unpassend würde die Karre mal stehen bleiben.
Als Winterauto kommt nicht in Frage... Die Karre leidet mehr unter seinem Alter als unter der Laufleistung -
Hat der private Verkäufer die Gewährleistung ausgeschlossen? Sonst kannst du ihn darüber bekommen. Denn auch private Verkäufer müssen Gewährleistung geben, oder sie eben ausschließen.
-
Hallo Freunde des guten Autogeschmacks
ich möchte meinen 3er Touring verscherbeln und dafür auf den E91 umsteigen.
Das ist der Wagen:
BJ: 11/2002 (FL)
KM: 300000 km
Exras:
MFL
Xenon
Sitzheizung
DSC
8-fach Bereift (auf BMW Alus)
Klimaautomatik
Tempomat...Was sagt ihr? Der Lack ist relativ gut in Schuss, die beiden Kotflügel vorn haben ganz leichte Blasen (Rost).
Technisch ist der Wagen gut gepflegt und fährt sich dem Alter entsprechend. Bis zuletzt Scheckheft gepflegt!
Der Motor braucht keinen Tropfen Öl, das Differential ist leicht feucht (aber schon seit längerem)
Welchen Preis würdet ihr bezahlen?
Oder soll ich ihn lieber zum Exporttyp geben?
Schrottplatz kommt nicht in Frage, weil die Karre mich jeden Tag gut zur Arbeit bringt. Eher würde ich ihn verschenken. -
300.000km mit 7 l Diesel Durchschnittsverbrauch
-
HA... ich hab extra aufgepasst, damit ich das hier hinbekomme...
[Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/199K600.jpg]
Gruß Teckel
Das habe ich mit 222222 222,2