Typisches E46 Problem.
Da gibts ein Klebeband. Das ist 1000 x besser als diese Butylscheisse! Ich weiß leider nur nicht wie das heißt...
Danach ist das Teil jedenfalls 100% Dicht und wird nicht nach wenigen Tagen wieder Undicht.
Beiträge von KKKlaus
-
-
Wenn man das so liesst sieht man dass die E46 mittlerweile so billig sind, dass auch der "Rest" sich den Prüll kaufen kann... (damit meine ich die µPenisvergleiche)
Da vergeht mir die Lust am BMW fahren.1. Wofür eine Kasko? Der selbstbehalt ist so groß... Das lohnt sich nicht wenn man nicht jährlich Steinschläge, Rehe oder Hasen erwischt.
2. Wenn er keine Kohle hat, hat er eben keine. Vielleicht bezahlt er ein Haus ab oder zahlt das Altersheim für seine Oma. Das ist doch scheiss egal!
3. @TE Ich würde mal bei den Schrottis in deiner Umgebung anrufen. Die haben solche Teile auch ab und zu... Die sind wesentlich billiger als neue gefakte.Hat die "neue" Stoßstange überhaupt ein E Prüfzeichen? Das wird gar nicht erwähnt...
-
Na hoffentlich kein Billig-Tablet
Ansonsten müsste man das mal angeschaltet sehen, wie ist der betrachtungswinkel und die helligkeit?
-
Kkklaus hat wohl nicht gelesen was ich geschrieben hab... Es muss das lsz umcodiert werden ja, aber kostet ja nichts bis günstig und für nen Guten codierer kein Thema..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das habe ich sehr wohl gelesen... ich hab halt dazu eine andere Meinung. Aber ich bin mir sicher, der Threadersteller lässt uns am Ergebnis teilhaben.Was ist denn mit der Überwachung?
-
Ich mache mir demnächst einen Ford Motor in meinen BMW, weil der billiger ist.
Ach ja ein neues LSZ wird auf dann fällig bei ner Umrüstung.
-
Geht das auch mit dem Laptop?
-
Ich bin bei einem sehr ähnlichen Fall auch nach ewigem hin und her zum Anwalt. Der hat dann auch beim Amtsgericht Klage eingereicht.
Von ehemals 1200-1300 € Schaden wurde dann mal eben 1500 € für mich und für den Anwalt auch locker nochmal 500 €.
Die Versicherung hat dann gebeten die Klage zurück zu ziehen (und sie hat natürlich dann alles bezahlt). -
Danke für eure Berichte/Einschätzungen!
-
Stimmt natürlich. Mein E46 stammt aus dem Jahre 2002... Aber der E46 kommt nicht mehr für mich in Frage. Ich überlege auch an einem E91... Ist denn dort die Automatik eine andere? Weil wie gesagt, ich finde die Automatik zu träge und langweilig
hat die auch 5 oder 6 Gänge?
-
Gibts zu dem Thema was neues? Ich würde mir gerne eine kaufen, aber es fehlt eben an guten aber bezahlbaren Geräten. Die Ebay China Scheiss kauf ich mir nicht!
Gibts neue Tests von euch? Hat jemand ein Modell getestet und kann es empfehlen?